Sonntag, 27. April 2008

Blockparty, Museum und die Polizei

so schön wie es war, so plötzlich war es vorbei. Unsere wirklich schöne Blockparty im Völkerkundemuseum wurde leider vorzeitig von der Polizei abgebrochen. SORRY! Weil sich anscheinend irgendwo in Pöseldorf 2 Anwohner beim Fernsehglotzen belästigt fühlten mussten die geschätzten 1500 Blockpartyraver woanders weiter das Tanzbein schwingen. Super das ihr alle gekommen seid.
Hier ein paar Bilderchen - falls noch jemand anders Bilder geschossen hat, her damit!!

So anetwa hat es dort ausgesehen, als wir nachmittags aufgebaut haben.

Noch schnell ein bisschen Deko an der Bar

Und ein Schild schrauben für Rosies Kitchen

Es gab Getränke

Und was zu Essen

Der BBQ-Blender hat an Meiers selbstgeschweissten Geddogrill Top abgeliefert

Unseren Schildern...

...sind einige gefolgt

Ein Highlight war sicherlich der Auftritt von Madmäxx und dem 11jährigen FlyMic


so ungefähr sah es später auf der Tanzfläche aus

Trotz des überraschenden Endes ein gelungener Abend. Ich hoffe Ihr seid alle brav in die Prinzenar gegangen danach.

Keine Kommentare: