Dienstag, 8. April 2008

Das ist gross

Hab heute mal den Banner am Völkerkundemuseum für die Blockparty am 26.4. fotografiert. Endlich mal wieder eine Blockparty da wo sie hingehört - unter freiem Himmel.

Im Innenhof vom Völkerkundemuseum in der Rothenbaumchaussee feiern wir die erste Open Air Blockparty 2008. Beginn ist 20h DJs u.a. EZ-Iron Cee , Stoecker Stereo, Oliver(Silly Walks), Lucky Drama, MCs u.a. Mad Maxamom. Rosie serviert schön gegrilltes und die Kandieclique schenkt Getränke raus, dazu ein überdimensionierter Boxenturm, damit es auch drückt...mehr später

Hoffen wir, das Petrus uns gutes Wetter beschert, denn sonst müssen wir uns mit dem Foyer vom Museum zufrieden geben...

1 Kommentar:

S.A.M. aka Da Nachbarin hat gesagt…

oh man. schon wieder verpass ich wohl; ne derbe sause. damnshit. ich sach euch, die aussie hams nicht so mit den coolen parties.