Freitag, 2. Mai 2008

Holy Macaroni aka Kölle Vorgestern

Meine Fresse, ich hatte schon viel von den Rythmusgymnasten gehört, und die Zeit war reif selber raus zu finden was da geht.
Nochmal meine Fresse! Um kurz nach elf ausm Taxi und rein ins Arttheater. So war der Plan. Ausm Taxi raus ging auch noch, dann aber erstmal durch eine unfassbare Menschenansammlung kämpfen...Man bemerke nochmals 23.15!!!
Eine Band gesehen, die zwar cool, war deren Name mir aber nicht unter gekommen ist. Aus falscher Bescheidenheit den eigenen Namen nicht zu nennen ist auch nicht unbedingt die beste Politik für eine Band um Fans zu sammeln. Wozu gab es 4 Rapper auf der Bühne?

Dann kurze Umbaupause und danach hat Toni L mit den Safarisounds die Hütte auseinander genommen. Dankbar wäre als Adjektiv fürs Publikum noch untertrieben!

Inzwischen war es dann wohl etwa 00.30. Die Hütte bummsvoll. Geschätzte 1000 Leute auf drei Floors. Gefühlte 1800!
Es war schon längst Einlass-Stop, Wände und Decken waren eher kleine Wasserfälle (derbe eklig!) und alles ist ausgerastet.
Cem und ich haben das Ruder übernommen und kurz mal gehacktes aus der Crowd gemacht. Mehr sag ich da jetzt nicht zu.
Die haben wirklich alles gefressen und dir dabei noch fast den Arm abgerissen!

Kleine Anekdote am Rande: Unsere Bühne war wirklich weit von den Toiletten entfernt. Das hat einen der komplett schmerzfreien Kandidaten (no names here!) dann kurzerhand dazu getrieben, auf der Bühne, direkt neben Cem und mir undundund, und im Rücken des Funk-Jokers in einen Becher zu pissen. Okay, der erste war dann auch schnell voll, der Junge hat ja auch gespart. Long story short...Es wurden dann 6 Becher. Im Laufe des Abends kamen noch ein paar Gläser dazu. Unfassbar!

Genau jetzt sitze ich total lädiert in der Bahn. Lasse mein Gehirn ganz Behutsam die, teils traumatischen, Erinnerungen des gestrigen Abends verarbeiten und draußen ist Gewitter. Vielleicht gibts später noch ein paar Bilder...Fotografen gab es auf jeden Fall genug.Und Spaß hatten dann auch alle.

Keine Kommentare: