Sonntag, 30. November 2008

American Sports

Denjenigen von euch, die schon ein bisschen länger am skaten sind ist diese Werbung sicher schon einmal über den Weg gelaufen. American Sports waren früher die Skateshops in Norden und wenn man ganz genau hinschaut finden sich hier mehrere bekannte Gesichter die noch heute mit der richtigen Einstellung im Skatebiz tätig sind. Einer zum Beispiel hier bei einem anderen muss ab Mittwoch AALes raus. Gefunden bei durchblättern meiner alten Skateboardmagazine (MonsterSkateboardMagazin Nr.63 / September 91)

Kommentare:

metAAL mEier hat gesagt…

aaaaahhhhhh,dass teil meintest du!!!
wahnsinn,ganz rechts noch nico, auch
zärtlich romsky genaant,seineszeitens
norddeutscher meister im rollbrett-
fahren..wer sind die anderen beiden?
schön auch endlich die aalte postleitzahl von kiel.....
ist ja auch meine kuriernummer gewesen lange zeit,jaja..
damAALs,mEier

buzz hat gesagt…

das ist ja sowas von herrlich!
und das ist noch abartig untertrieben!!!