Samstag, 29. November 2008

Mr. West, Mr....By Himself He's So Impressed Mr.

Ich bin ja schon echt Fan. Ganz ehrlich bis zum kommenden Album habe ich alles gefeiert.

Nun ja, gestern also das Umsonst-Konzert in der Color-Line Arena. Mit Presse Akkreditierung gabs noch was zu Futtern und auch die Sitzplätze waren durchaus genehm.
Bühnenaufbau, Licht und verdammt nochmal rieeeeesige Videowand als Hintergrund...Alles dufte soweit. Kanyeezy hat Nike's mit leuchtenden Sohlen...Wow!

Kanyeezy's Band sitzt im Bühnengraben und hat nicht einen einzigen Spot. Warum genau?
Rieche ich hier ein Ego-Problem?

Er kann überhaupt nicht singen, wirklich gar nicht! Das stört ihn aber selbst überhaupt nicht. Hier mal zwei Zitate:

- I know i am no Whitney Houston tonight, but i got melody inside! (Wer's glaubt!)
- I got Autotune on every track of my new Album, just cause it sounds cool! (Da fällt mir dann jetzt auch nichts mehr zu ein...)

Soviel dazu...

Kommentare:

metAAL mEier hat gesagt…

klingt ja grausam,ich dachte der
zündet dann doch eher nen baum an..
oh,das reimt sich ja,ksskss.
mEier

ps:dj craze? was geht/ging?

Anonym hat gesagt…

war echt ein ganz grosses autsch...

http://www.flickr.com/photos/spanier/3070567543/

stoecker hat gesagt…

und vodafone hat ganz viele neue handynummern...