Mittwoch, 5. November 2008

The Nextmen

Eigentlich sprechen mich ja Clubabende, bei denen ein Konsumartikel im Vordergrund steht eher weniger an, genauso wie ich Clubs, deren Existenz nur dem werben für ein Produkt dienen sollen, gelinde gesagt zum kotzen finde.
Nein danke, ich möchte hier lieber entspannt an der Bar stehen, einen Drink nehmen, mich nett unterhalten und vielleicht wenn der Dj mich dazu animiert mit meinem Apostelchen hotsteppen und nicht an irgendwelchen Gewinnspielen teilnehmen.
Rauchen tue ich auch nicht mehr und auch wenn du mich 10x fragst, ich werde auch nicht wieder anfangen.
Schön auch das ihr Getränkebongs verteilt mit denen man eure Longdrinks umsonst bekommt, aber euer Schnaps wird davon auch nicht besser.
Trotzdem muss ich sagen, das ich sehr erfreut darüber bin das The Nextmen am 21.11. in der Meaniebar auflegt und ich könnte mir vorstellen das dies ein Abend wird der an die guten alten Meaniebar Zeiten erinnert als die Tresenleuchten noch Kreise zogen und die Tische zum Tanzparkett wurden.
Die Momentanen Lieblingssongs von den Herren Nextmen lesen sich auf jeden Fall ganz gut:

1.Fake Blood - Mars
2.Something Got You - Yes King Remix
3.MGMT - Electric Feel
4.Benga - 26 Basslines
5.The Hot 8 Brass Band - Sexual Healing
6.BodyRox Vs Wu Tang Clan - Gravel Yeah!
7.Bridgette Amofah - Not Your Style (Nextmen Mix)
8.Steve Winwood - I'm A Man (Nextmen Mix)
9.Kid Sister - Pro Nails (Rusko Mix)
10.Adele - Hometown Glory (High Contrast Mix)

Keine Kommentare: