Donnerstag, 4. Dezember 2008

Mal was privates

Ich hatte glaube ich schon irgendwann einmal auf diesem Blog erwähnt, dass ich eigentlich nicht so gerne mein Privatleben in die Öffentlichkeit trage.
Nun begab sich aber folgendes an meinem Geburtstag letzte Woche:
Ich wurde über Nacht glücklicher Besitzer eines eigenen BLASTERS!!! Von wem genau ich dieses unglaubliche Geschenk bekommen habe weiss ich bis heute nicht. Keine Geburtstagskarte, nix auf dem irgendwelche Namen standen, nur auf das wesentliche reduziert: DEN BLASTER!! Auf nachfragen sagte man mir "Egal, is von allen..."
Deswegen an dieser Stelle dank an euch alle! Geile Scheisse!!!
So sieht das gute Stück aus und so muss ungefähr mein Gesichtsausdruck gewesen sein als sich der weisse Vorhang öffnete...

1 Kommentar:

metAAL mEier hat gesagt…

haha,batterien kaufen,sixpack,parkhaus
mit dem board was da steht...
21h klah?mEier