Bis zum nächsten bASSmentclub ist es ja noch ein bisschen hin, trotzdem an dieser Stelle schon mal etwas vorweg.
Wir haben lange zusammengesessen in den dunklen Gemächern von Blockparty Entertainment um einen passenden Termin zu finden,wir haben gependelt was das Zeug hält, Schnaps getrunken und anschliessend die leeren Gläser gerückt, aus Blastern gelesen, wir haben Platten rückwärts laufen lassen und nach versteckten Botschaften gesucht, bis in die frühen Morgenstunden hat unsere Zeremonie gedauert. Und?
Freitag der 13. ist es geworden!
Mein guter Freund und Mitbewohner Fredone, auch Sprüher der ChosenFewCrew hat kurzerhand einen passenden Flyer entworfen. Sehr schön ist sie geworden die No.12, trotzdem haben wir uns entschlossen einen anderen zu benutzen, wir wollen euch ja keine Angst machen, vorenthalten werden wir euch das Geschoss trotzdem nicht:
Nochmal Schwein gehabt, denn die andere Hälfte vom Zweierpack, der haupberuflich eigentlich eher als Apostel tätig ist spezialisiert auf "Hotsteppen" und Profi in Sachen "Flora und Fauna" zauberte noch aus einer übereifrigen Schaffensphase einen bASSmentclubflyer aus der Schublade. Jetzt gibt es Raumschiffe - auch fein.
Aber Flyer hin, Flyer her, das schönste an der ganzen Sache ist doch, dass wieder gefeiert wird im Molotow. Wer hingehen kann, darf glücklich sein...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen