Donnerstag, 19. März 2009

Classic!

Ganz ehrlich, wer war "damals" nicht Fan von Reflection Eternal?!?
Hi-Tek und Talib Kweli haben sich mit ihren Tracks ein Denkmal gesetzt, dem kaum genug Ehre zuteil werden kann.

Außerdem bin ich Fan der Radioshow von Peter Rosenberg und Cipha Sounds auf Hot97. Eben dort waren Reflection Eterenal zu Gast und haben es sich nicht nehmen lassen, mal ein paar Takte "live im Studio" zu performen. Für Europäer ja ein nie dagewesenes Naturereignis, wenn ich nicht irre.

Das war wohlgemerkt nicht vor 8 Jahren sondern gerade eben erst...Do i smell reunion here?




Edit um 12.14: Die Reunion ist offenbar schon ne Weile angekündigt. Evt. habe ich aber auch einfach nur vergessen, dass ich die aktuelle Single mit Bootsy Collins nicht so richtiig dolle fand....

Keine Kommentare: