Mittwoch, 4. März 2009

titten raus...

von der bild-zeitung kann man ja halten, was man will,
aber sido killt mal wieder alles!

gestern in der u-bahn gesehen. ich mag den typen...




und hier sei nochmal auf meine beiden neuesten mixe hingewiesen...ab sofort frei downloadbar! checken und weitersagen!

cheers*skar

Kommentare:

gene hat gesagt…

o killt weil werber ihn fuer ne springerkampagne gekauft haben mit lustigen text?
na dann...vielleicht solltes du lieber weiter mixe machen.
schoenen gruss, der gene

skar hat gesagt…

danke für die unterrichtsstunde...war mir gar nich klar.

man kann auch einfach mal was witzig/gut finden...einfach so.

und mein nächster mix wird dann vielleicht sido only...ohne werber und springerkampagne.

stoecker hat gesagt…

ich habe mich öfter mal gefragt ob ich sido gut oder schlecht finden soll. die tatsache, das er sich für die bildzeitung prostituiert beantwort mir diese frage schlussendlich. zumindest kann man sagen, dass die agentur die dahinter steht offensichtlich einen guten job gemacht hat, denn ihre werbung vervielfältigt sich von alleine. virales marketing deluxe - good work men!