Donnerstag, 30. April 2009

AAL NIGHT LONG

Während die Jungs in Halle noch ein bisschen Videomaterial gesammelt haben, sind wir ins Hotel ein kleines Nickerchen machen, um für die bevorstehende Nacht noch ein bisschen Energie zu tanken


Es hätte sicherlich ein wenig mehr gehen können, viel Spass hatten wir trotzdem, vor allem am Geddoliertisch kochten die Emotionen, während ein paar Freaks aus den eigenen Reihen auf der Tanzfläche Sportarten tanzten...



Nach Feierabend im "Sweat-Club", ja so hiess er wirklich, ging es für einen kleinen Teil der Reisgruppe noch für ein paar Stündchen in den "Römer", eine kleine Kneipe direkt neben unserem Hostel. Mit frischem gezapften und Küstennebel schipperten wir in den Sonnenaufgang...

Zu späterer Stunde begannen wir mit der Wirten eine kleine Competition im Armdrücken. Meier hat verloren, ich hab verloren und der finale Wettkampf gegen Conny konnte leider wegen Unstimmigkeiten in Sachen Technik nicht ausgetragen werden.


Wir gehen wieder skaten! Bis später

Keine Kommentare: