Montag, 25. Januar 2010

Thema:Frauen und Skateboards

Ich hab neulich mal dieses Video mit 2 Frauen geguckt:

Daraufhin wurde doch recht kontrovers diskutiert...
Statements wie:'das ist ja nicht sehr weiblich' oder 'mein Gott
wieso machen die das,um den Jungs zu zeigen sie können es auch?'
kamen spontan...Es scheint da ja doch Aufklärungsbedarf zu geben.
Ich versuchs maal so:
Im Prinzip ist es natürlich nicht sehr schlau dort runterzuspringen.
Für Männer wie Frauen,das liegt aber an der Herausvorderung an
sich.Gonz war der erste auf Kamera 1990 blind Video Dayz.check.
Wer dort was runter schafft kommt quasi in eine Art 'Haal of Fame'.
ZB. hat bei dem Wallenberg Contest 2003 Reynolds einen fs Flip
gemacht,braucht keiner mehr zu versuchen,er hat ihn schon.Nun
kam Cole und hat ihn switch(verkehrherum) gemacht,in your Face.
keinen Ollie geschafft.Dieses maal hats u.a. Marisa dal Santo versucht.
Wie ihr oben gesehen habt auch seeeeehr knapp nicht gerissen.
Gut zum Thema,ich denke bei Marisa ist es fast so,dass sie sich
extra etwas kleidet bewegt wie ein Junge,damit sie nicht so auffällt.
Wobei sie klar ihren Schmerz zeigt,das können Jungs nicht so gut.
Ich meine ich kenn die Situation,es gibt nun mal nicht so viele
Mädchen/Frauen die skaten,daher ist es immer etwas schräg,
wenns passiert,der eine schmeißt sich ran,der andere tut ganz
normaal,blinzelt aber die ganze Zeit rüber,keine Ahnung iss nun
maal bestimmt echt anstrengend,daher ihr Style.Hier mehr:
Und auch sehr zynisch schon fast,lustig allemaal:Training Day!
Schöner Privatpark btw...Kennt nicht einer kein HH-Millionär?
Aber was denkt ihr so generell darüber?
Meier
ps:alles nur weil Stöcker machoposted,haha.Siehe unten und hier.
ps2:Das sind alles Profi-$kater,das ist quasi ihr B€ruf,klar oder.


Keine Kommentare: