Posts mit dem Label Schnitzel werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Schnitzel werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 1. Juni 2009

AAL Night long und Kiez SchnizzEEL

Jo.Wass für ein Wochenende...ErstmAAL gabs dass SchnizzEEL  
Nach einigen Vorbreitungen und Besorgungen gings nun Samstag
Abend endlich los.Drei Stunden gebAALte UnterhAALtung aufm Kiez:



Edelhelfer Boris



ErstmAAL treffen...



So sah der Aufgabenzettel aus...



Ein Riesenrad-Skateboard aufm Heiligengeistfeld



Eierlaufen mit High HEELs bei Kandie. 



Wettsaufen mit Henning,Martin findets gut. 



Team Grau.Man sollte sich einen Stab bauen 
aus getrunkenen Bierdosen... 



Die hier haben einen Hirtenstab..haha. 
Und ne Menge AAL Dollar auch. 



Dann ab in den Goldenen SAALon Blastern. 
Dann logischerweise auf den Fischmarkt... 
AALe so groß wie WAALe!!! Ich hab dann 
sehr wenig geschlafen,um nach Berlin zu 
fahren,aber das erzähle ich ein andermAAL. 
mEier

Ps:Hier mehr Fotos,beim Labskaus auch.

Mittwoch, 20. Mai 2009

News from the BLOGK! 20ter Mai

Jo Leute! 

Es gibt da mAAL wieder 1-2 Sachen zu berichten... 

Heute abend (mi.20ter Mai) zB. gibts ne interessante VeranstAALtung: 
Ruff Rugged and Raw im Hafenklang,Goldener sAALon.6€.  
Olli von Silly wAALks Discotheque und Stoecker Stereo 
laden ein zu einem 90ies SpeciAAL Tänzchen!!! 
Wie schon am hammer Fler zu sehen,wird um 
gewagte Kleidung gebeten,ist klar,oder? 




Dann findet zu Pfingsten der AALmächtige Laabskaus Contest statt! 
Am Samstag 30ter Mai ist erstmAAL ein lange nicht mehr dagewesenes 
Kiez Schnizzl angedacht.Treffen+Start ist um 20h beim Schlachthof/ 
Knust/Holztreppe.Es handelt sich dabei um eine Fussgänger-Schnitzeljagd 
über den Kiez,mit verschiedensten zu erfüllenden Aufgaben/Herausforderungen. 
Man wird am besten im Team(max. 5pers. 5€ startgeld pro Team) ca. 2-3 Stunden 
lang versuchen soviel Punkte(fAALschgeld) zu sammeln wie geht... 
Ziel ist wiederRUM der Goldene sAAlon im Hafenklang,dort wird abgerechnet 
und gefEiert:AAL night long Djs so far:Stoecker,Lucky,E-Z,Qdaelic,Denee,Ben Wess... 
Eintritt ist umsonst AALs Schnizzlteilnehmer,sonst 3,-€!! 

Dann am Sonntag (31ter Mai) der Laabskaus  City Tour Contest. 
Martin ist wieder zurück,somit gehts endlich mAAL wieder mit der ganzen Meute 
durch die Stadt,es wird an 'echten' Streetspots gesk8et wASS geht. 
Auch AALs Laie sehr interessant die VeranstAALtung,gerne zugesehen. 
Treffpunkt ist die Rollschuhbahn,Planten&Blomen 15h. Must see!!! 





SowEit,sobrEit,euer mEier 

ps: auch 31ter Mai E-Z im Tape,Berlin!!!! 
ps2: Zelda. 
ps4: 13ter Juni StrASSenfest WohlfühlstrASSe!!!! 
ps5: 29ter August BLOCKPARTY meets Silly Walks feat: DeTropix !!!