faals ihr euch wundert warum ich immer etwas
reserviert auf neue trends wie new rave oder
cross foot landing etc... reagiere,dann zB. darum:
weil war schonmaal da...und auch gut hier kann
man auch gut sehen warum es 'primo' slide heisst
ich finde ihn auch sehr schnell für einen freestyler:
mEier
Posts mit dem Label neon werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label neon werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Montag, 23. Februar 2009
Abonnieren
Posts (Atom)