skip to main
|
skip to sidebar
dontplaywithmyyoyo
SKATEBOARDING, MUSIC, FILMS, BULLSHIT
Posts mit dem Label
topmodel
werden angezeigt.
Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label
topmodel
werden angezeigt.
Alle Posts anzeigen
Donnerstag, 5. Juni 2008
was soll ich sagen, ich bin nach wie vor gisele fan!
und die olle hier hab ich ja mal von anfang an gehasst ne!?
die welt ist ungerecht, lustig wie es einem von allen seiten nur so zugeschrien wird...
achso, die copyrights fürs bild liegen zur hälfte bei spon und zur anderen bei mir. falls ihr es noch nicht erraten hattet.
Ältere Posts
Startseite
Abonnieren
Posts (Atom)
Blog-Archiv
Blog-Archiv
Januar (1)
Dezember (1)
Februar (1)
Juli (1)
Mai (1)
April (1)
März (4)
Februar (8)
Mai (2)
April (5)
März (6)
Februar (12)
Januar (24)
Dezember (24)
November (31)
Oktober (19)
September (20)
August (11)
Juli (15)
Juni (20)
Mai (13)
April (24)
März (24)
Februar (26)
Januar (29)
Dezember (18)
November (30)
Oktober (27)
September (22)
August (11)
Juli (18)
Juni (23)
Mai (31)
April (27)
März (24)
Februar (13)
Januar (9)
November (19)
Oktober (12)
September (1)