Sonntag, 16. März 2008

On the road again

Hier ein paar Bilder von unserem Roadtrip nach Köln ins Subway. Buzz und ich als DJs, Kasi und Ramsi als Tanzmäuschen - was soll da noch schiefgehen? Vier hartgesottene Hamburger, gekommen um das Subway noch ein Stockwerk tiefer zu legen...

Das ist unser Fahrer Buzz. Übrigens, wenn Buzz ins Wasser springt wird nicht Buzz nass, sondern das Wasser wird Buzz.

Buzz kommt mit jedem Vehicle klar und so stieg er kurzerhand in der Steilkurve um in diesen Laster und drehte ein paar Runden auf dem Autohof. Mann-o-mann kein Wunder das Buzz sein Knoppers schon um 9h isst.

An das Lenkrad seines Bimmers kommt ja niemand ran, also nutzen unsere Hotstepper Kasi und Ramsi die Chance mit dem Laster.

Im Subway angekommen liefen uns durch Zufall ein paar bekannte Gesichter aus Hamburg über den Weg.

die dann auch ordentlich mitfeierten und dabei zum Teil ziemlich laut waren.
so dass unsere Tanzmäuschen zum Teil garnicht mehr wussten wie ihnen geschieht

Der Laden war brechend voll

und es passierten viele obskure Dinge die wir besser für uns behalten. Naja, ich hab brav mein Häschen mit nach Hause genommen.

ein bisschen schlafen und schnell nach Hamburg um dort weiter aufzulegen. Lustig war es.

Keine Kommentare: