Posts mit dem Label Stoecker Stereo werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Stoecker Stereo werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 26. August 2009

BLOCKPARTY meets SILLYWALKS

Die schlechten Nachrichten zuerst:
Die DETROPIX aus London haben leider abgesagt, da sie kurzfristig ein paar grosse Shows in den USA mit MIA zu spielen haben.
Die gute Nachricht:
Samstag ist es soweit! Blockparty Entertainment und Sillywalks Diskoteque treffen zur Abschlussfeier des Kampnagel Sommerfestes aufeinander. Sillywalks, Lucky Drama, Stoecker Stereo, EZ-Iron Cee und Opa Copra aka Cpt.Clepto im Garten mit Casino

Foto by Spanier
Hier kurz die möglichen Anreisewege, weil es doch soooooooooo weit weg ist...
Es gibt zwei kostenlose Shuttlebusse von AALtona und Sternschanze
Abfahrt:
22.30 AALtonaer Bahnhof / 22.45 Sternschanze Bahnhof
23.30 AALtonaer bahnhof / 23.45 Sternschanze Bahnhof

Ansonsten sowohl für Hin - und Rückfahrt die U3 Saarlandstrasse oder Borgweg nehmen!
Oder radfahren, weil sooooo weit ist es dann eben doch nicht weg!
Direkt zum Kampnagel geht es hier

Wer das noch nicht gesehen haben sollte, Miru hat ein paar Bilder mit der Kamera eingefangen von der letzten Blockparty:

AALe abgehen AALe

Dienstag, 31. März 2009

News from the BLOCK/Uebel&Gefaerlicht April 11th

Jo Leute!!

Wir haben ja, mAAL gesagt, die grösste Bummsdizze gebucht, wo gibt.
Ja klar,BLOCKPARTY iss eigentlicht eher so Underground und so.
Ich sach mAAL,eine sehr wichtige Sache dabei ist die: mASSive Sound!
Wir hatten ja glaube ich 2005 auf dem WohlfühlstrASSenfest in etwa
6000 watt geschleppt,um dann festzustellen,dASS nirgendwo auch nur
annähernd der nötige 32 Ampere Strom in der Nähe war:(...dann 2007 diesen
tollen Monoreggae8000wattBLOCK von Julian auch in der W.W.-strASSe,
einer der Gründe weshAALb wir uns bis heute dort etwASS zurückhAALten.
(Beschwerden bis hoch zum Grünen Jäger...:) haha,eye like! We scored!!

Notiere: Grosse Sounds fühlen sich an,AALs hätte man jemanden,
der es verdient hat,etwASS geklaut! Da nun der Bunker damAALs für wASS
Anderes(Bomben) gebaut wurde und über gefühlte 2einhAALb meter dicke
Wände verfügt,gibts nun die Möglichkeit, unseren BLOCKPARTY Sound
in einer nie dagewsenen mega Rave-Dimension zu hören.Komplizierter Satz,
gebe ich zu,nochmAAL einfacher: Mehr geht nicht! Bigger Better Faster!
DASS wird ne BOMBE,HAHA!!Zumindest Soundtechnisch eine
nie dagewesene IndOOrbeschAALLung ohnegleichen...blabla.

Oder:Weniger ist Meer = fAALsch wASS SoundbwOybizzniz angeht.

Zum Programm für 23h SA.April 11th 2009 (Ostersamstag) Feldstr. 66, 8,-€ AK :

Die ganze BLOCKPARTY-CREW:
dj Stoecker Stereo aka dj Setup
dj Lucky Drama aka dj Tonnz'o'StEEL
dj E-Z IRON CEE aka. dj Deaf
+ dj SDAG aka. dj Sdag'n'degga , From the m.f'n Fingerprints!!!!

Und tataaaaaaah aus Southeast London,U.K.:

AFRIKAN BOY aka CPTN. AFRIKA + Hypeman



Der Ziehsohn von M.I.A.und die wohl einzige Möglichkeit 'Paper Planes'
auf Life Performance Basis zu hören dieses Jahr,mein ich. DASS
erste mAAL in Hamburg ist eh klar.Berlin?Kann sein,muss aber nicht.
Hier ein super Artikel über ihn,interessantes Kerlchen,mAAL sagen.

Klar iss auch GeddoGamblin mit Cptn Cleppto aka. Opa Cobra
warscheinlicht im vergoldeten Raucheretablissement,oha.
Und diesmAAL gibts keine soooooooo langen Warteschlangen,
ihr Blindschleichen,versprochen!2 Eingänge!!Word!Beliieeee dat!!!

Dresscode: Springbreaks/Schwarzlicht(Zähneputzen).....etc

Euer mEier

ps:gRoSS/kLeiN sChreiBung bEMerKt? bRav.
ps2:Ms. Pacman
ps3:1rster Mai: Dresden AALride!!!
ps4:Pfingsten: LAAbskaus City sk8te Contest Hamburg!!
ps5:yoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyo!

http://www.myspace.com/blockpartyhamburg
http://www.myspace.com/djluckydrama
http://www.myspace.com/stoeckerstereo
http://www.myspace.com/sdag
http://www.myspace.com/afrikanboy

Samstag, 27. Dezember 2008

Quizfrage:



wASS soll dass sein? mein tipp:
unterfordeter reAALschul-physiklehrer
mit dem wunsch seine blumnkohlohren
möglichst effektvoll zu kaschieren.
sonst vorschläge? mEier

ps:stoecker,der iss für dich,iss klah odah? HA!

Montag, 20. Oktober 2008

Kandiesundays

Wir laden zum Kaffeeklatsch. Der Kandieshop serviert Kaffee und Kuchen und wir (Chaione und Stoeckchen) droppen die Beats. Nächsten Sonntag in der Hamburg Botschaft.
CHilliger geht nicht...

Samstag, 27. September 2008

Super

DJ Mad hat meine Mix CD "Handarbeit" in seiner Radiosendung "Soundfiles" gespielt. Dankeschön

Donnerstag, 24. Juli 2008

Handarbeit

Nur noch 1500 Striche ziehen, dann ist meine Mix CD "Handarbeit" fertig...


Donnerstag, 15. Mai 2008

ESC

so es steht AALso fest. Wir sind dieses Jahr erneut mit der Blockpartycrew geladen zur Aftershow vom ESC. Huregeil!

Freitag, 4. April 2008

Und diese Kamera im Handy ist doch zu was zu gebrauchen!

Hab ich schon immer gesagt. Und damit alle den riesen Spaß teilen, habe hier schon mal zwei Beweise. Cheers Mr. Winterbottom!


Stöcki mit dem typischen "Foto-Sex-Blick aka Cold-Steel-2012 aka egal-was -das-rechte-Auge-macht-das-linke-guckt-immer-nach-oben" und ich mehr so unvorteilhaft.
Da bleibt nur noch der Walk-Off der strammen Boys um zu klären, wer Germanys Next Nacktmodel wird...




Der Pumpkin-Shot. Den Hut sollte ich öfter tragen. Das Kleid habe ich übrigens selbst genäht.

Samstag, 22. März 2008

Loveboat die 2te

Luther Ingram 1972 Live auf dem Wattstax Festival im LA Coliseum vor 100000 Leuten. Nice one!
Am 19.4. erwartet uns übrigens eine Vollmondnacht - hoffentlich wird der April so schön wie der letztes Jahr...

Mittwoch, 19. März 2008

Flora Skatebowl Soli

Hinter der Roten Flora wird seit dem letzten Jahr ein Bowl gebaut. Da noch mehr Geld für Materialien benötigt wird, ziehen wir mit unserem bASSmentclub in den Keller vom Haus73 und feiern eine Soliparty. Hier der Flyer.

Loveboat

Es ist soweit, die erste Barkassenfahrt 2008 steht vor der Tür. Am 19.4. stechen wir in See. Unter dem Titel "This is soulful Lovers Rock" servieren Oliver(Silly Walks) und ich (Stoecki from the Blog) Loversreggae, loverssoul und loversrap . Wir laden ein zum schunkeln und engtanzen. Schifffahren für das Herz
Hier die Einladung. Vorbestellungen via email an mich.

Sonntag, 16. März 2008

On the road again

Hier ein paar Bilder von unserem Roadtrip nach Köln ins Subway. Buzz und ich als DJs, Kasi und Ramsi als Tanzmäuschen - was soll da noch schiefgehen? Vier hartgesottene Hamburger, gekommen um das Subway noch ein Stockwerk tiefer zu legen...

Das ist unser Fahrer Buzz. Übrigens, wenn Buzz ins Wasser springt wird nicht Buzz nass, sondern das Wasser wird Buzz.

Buzz kommt mit jedem Vehicle klar und so stieg er kurzerhand in der Steilkurve um in diesen Laster und drehte ein paar Runden auf dem Autohof. Mann-o-mann kein Wunder das Buzz sein Knoppers schon um 9h isst.

An das Lenkrad seines Bimmers kommt ja niemand ran, also nutzen unsere Hotstepper Kasi und Ramsi die Chance mit dem Laster.

Im Subway angekommen liefen uns durch Zufall ein paar bekannte Gesichter aus Hamburg über den Weg.

die dann auch ordentlich mitfeierten und dabei zum Teil ziemlich laut waren.
so dass unsere Tanzmäuschen zum Teil garnicht mehr wussten wie ihnen geschieht

Der Laden war brechend voll

und es passierten viele obskure Dinge die wir besser für uns behalten. Naja, ich hab brav mein Häschen mit nach Hause genommen.

ein bisschen schlafen und schnell nach Hamburg um dort weiter aufzulegen. Lustig war es.

Dienstag, 6. November 2007

Donnerstag, 1. November 2007

Gzzzz, ka wummm



So, mein letzter Post ist etwas mehr als 12 Stunden her. Es ist jetzt Donnerstag Abend 22h. Mein Musikprogramm ist inzwischen ein wenig mehr festgezurrt. Das ganze dürfte sich anetwa so anhören.
Ich beginne mit einer tighten Selection Dancestep, so zum Warm-up. Danach werde ich probieren einen seichten Spannungsbogen von Grimecore über Breakhall zu Hopla zu spannen. Spätestens jetzt sollte in den vorderen Reihen der erste Hotstep schwer in Gange sein.
Und genau da setze ich neu an. Ich fahr kurz komplett runter mit gaaaanz deepen Dubbeat(der aus Detroit). Spätestens jetzt zeigt sich wer es wirklich versteht sich zu Musik zu bewegen.
Das ganze Intermezzo ist kurz, sehr kurz. Der nächste Spannungsbogen wird dann direkt und wesentlich straffer angezogen. Mit flottem Bassfloor, unzwar dem aus den frühen 90ern, nicht diesem neuen, modernen, extrem technoiden Newschool Zeug, werde ich die Stimmung zügig nach oben kurbeln, bis die Crowd in totaler Hysterie die Tanzfläche komplett zerlegt!
So jetzt wisst Ihr genau was Euch erwartet, aber wer will schon die Katze im Sack kaufen oder?
Und Rob, was können wir von Dir erwarten?
Tschöss, ich spiel jetzt erstmal YoYo!

Freitag, 12. Oktober 2007

Guck mal...



...ich kann es noch! Es gibt Dinge die verlernt man nie - wie Radfahren!