Die DETROPIX aus London haben leider abgesagt, da sie kurzfristig ein paar grosse Shows in den USA mit MIA zu spielen haben.
Die gute Nachricht:
Samstag ist es soweit! Blockparty Entertainment und Sillywalks Diskoteque treffen zur Abschlussfeier des Kampnagel Sommerfestes aufeinander. Sillywalks, Lucky Drama, Stoecker Stereo, EZ-Iron Cee und Opa Copra aka Cpt.Clepto im Garten mit Casino

Foto by Spanier
Hier kurz die möglichen Anreisewege, weil es doch soooooooooo weit weg ist...
Es gibt zwei kostenlose Shuttlebusse von AALtona und Sternschanze
Abfahrt:
22.30 AALtonaer Bahnhof / 22.45 Sternschanze Bahnhof
23.30 AALtonaer bahnhof / 23.45 Sternschanze Bahnhof
Ansonsten sowohl für Hin - und Rückfahrt die U3 Saarlandstrasse oder Borgweg nehmen!
Oder radfahren, weil sooooo weit ist es dann eben doch nicht weg!
Direkt zum Kampnagel geht es hier
Wer das noch nicht gesehen haben sollte, Miru hat ein paar Bilder mit der Kamera eingefangen von der letzten Blockparty:
AALe abgehen AALe



















