Posts mit dem Label videoclip werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label videoclip werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 28. Mai 2010

a.d.s.


old meets new..
eye like!
von hier

Dienstag, 29. Dezember 2009

10 Minuten Weirdnerdness

Vorsicht!!!Ist mit billigem,aber Splatter drin!
Wenn jemand einen Beitrag hat zur Playlist bzw.
einige Originaalquellen kennt,nur zu!Oute Dich!
Ja,von Nerdcore.

Samstag, 26. Dezember 2009

Top Nice!

Tolle Bude,hätte ich auch gerne.
Bei meiner Schwester im Zimmer sah es ein
bisschen so aus wie da.So schön kühl.
mEier

Montag, 7. Dezember 2009

Oh Mann....

Ich habe mich lange gewehrt....


Aber 9.737.761 Aufrufe in 10 Wochen....
Erinnert mich daran warum so ein Portaal
wie Utube überhaupt erfunden wurde..
mEier

RAD

Lange nicht gesehen den Film...

Send me an angel!!!!

HELLTRACK...
von hier

Sonntag, 6. Dezember 2009

Finde Deine Partner!


Ich bin Mike auf ne Art,ohne Nichtraucherphobie..
Und Du?
mEier

Mittwoch, 2. Dezember 2009

Meine Küche

Dreht sich von jetzt bis zum 10en Feb. 2010 in der
Düsseldorfer Kunsthaale...von hier

ps:Bei so langen Videos werde ich in Zukunft das neue
Tag: ADS hinzufügen...Viele kommen mit sowas ja nich klar.

Dienstag, 1. Dezember 2009

Nerd 2 the core

Alles vorbei,oldschOOLiger kann man keine
neuen Spiele gestAALten,aber Vorsicht!
Runterladen ok.Pixelauflösung vom Bildschirm
ändert sich na klar sofort zu min. pixel(pc!)(mac?).
aber mit der esc Taste ist dannAALes wieder
beim AALten....check zum Beispiel demo:
Meer zusammenhängende Information hier.
Programmierer Typ heisst Cactus Flowers.
Dort gibts auch die Spiele zum laden....
Mein Gott...Ich bin R.A.U.S. ertsmAL.
mEier

Freitag, 27. November 2009

Some stOOpid fresh Haslam shit


Das ganze Globe Video gibts hier zu sehen....
Allein wegen D. Gonzaales auch lohnenswert,
R. Mullen meine ich auch gesehen zu haben???
mEier

Donnerstag, 26. November 2009

Trinity Help!

Nicht sooo der Matrix Fan...Lego Filme jaaaa,hmmm.der geht:
Aber Lego anne pfirsich iss ja klar sehr wir,oder?

Mittwoch, 25. November 2009

Musik:Muss auch maal sein

Video:Oberes regAAL.

von hier,auch sehr gut dort!Suuuuhhhp??

Wizard Smoke

Wieso kenn ich den noch nicht?

Wizard Smoke from Salazar on Vimeo.

Erkennt jemand wer da fährt?
mEier

Sonntag, 15. November 2009

the circle board

Jo.Nachdem GonzAALes den Anfang machte:

Und auch wir beim SchnizzEEL eins hatten...
Gibts jetzt schon wieder eins AALs Werbung für seine
Ausstellung in NYC von Anthony PapAALardo,Pro bei
Lakai und Alien Workshop und auch Künstler :

Natürlicht macht Gonz dann doch AALes klar am Ende
des Videos,mit Zigarre im Maul,ist richtig...

Escape From 2morrow

Wie gesagt,als aalter Bahnradopi finde ich diese BMX
Sache mit Freilauf&ohne Bremsen auch nicht schlecht...

Escape From Tomorrow (A Day In the Life With Nigel Sylvester) from 13thWitness™ on Vimeo.


Vor AALem der ManuAAL in der Verkehr rein.
1.03 bis 1.38

Donnerstag, 12. November 2009

SKATE ESCAPE '86?

Sehr oldschOOLige Haalfpipe Styles:

AALe grossen Namen dabei,Musik auch passend.
Wie Rockstars die Jungs...ist ja erst neulich
wieder modern geworden der Style,jaja blabla,
ich kann Euch was erzählen,gähn.
mEier

ps:Welcher gefäält Euch am besten?

Mittwoch, 4. November 2009

Kühlness

Wünsch mir gerade echt ne Zeitmaschine....



von hier,Vorsicht!

Mittwoch, 21. Oktober 2009

Sehr schön

Diesen hier finde ich wirklich sehr sehr schön. Sowohl Video als auch Mucke perfekt auf Sechziger getrimmt! Haben wollen!

Montag, 12. Oktober 2009

Samstag, 3. Oktober 2009

Fernbedienung

Ich kenn die Frau nicht,soll aber bekannt sein.
In Europa mein ich...Nicht nur Japan '87.

Zum Typen:Ich sag ja,man kann schlechtes Aussehen mit
gutem Tanzen ausgleichen...Und umgekert...
Blaster:Etwas schmAAL aber ok.Doppeltapedeck.
Die Wand:Keith Hering rip of,mAAL sagen.
Der Hund:Kein Kommentar.
Näh,mEier

Dienstag, 22. September 2009