Schon sehr newschool,aber muss auch maal sein.
PIXELS by PATRICK JEAN.
Hochgeladen von onemoreprod. - Kunst und Animation Videos.
Die Tetris Sache ist mein Favorit.
Meier
Posts mit dem Label Oldschool werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Oldschool werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Freitag, 9. April 2010
Samstag, 3. April 2010
Curb Dogs 85
Diese Rolle brav vorwärts mit BMX ist soooooo Aggro.
Meier
Labels:
bmx,
mEier,
Oldschool,
Skateboard
Donnerstag, 25. Februar 2010
Samstag, 13. Februar 2010
Tapes gone wild
Ist zwar nicht von Quirin,aber darf hier nicht fehlen:
Toll auch wie er seine Tools undercover ins Bild bringt oben.
Hier mehr davon.Checkt das 2te Video von Malbert auch!
Meier
Freitag, 12. Februar 2010
Ramellzee vs. Basquiat 1983
Wieder maal nix für A.d.s.ler...Sehr lang+minimaal.
Ram rappt,Basq hat ins Video gemaalt.
Meier
Meier
Montag, 11. Januar 2010
Dress 2 impress
Das ist so was ich mein damit immer.Nicht das Ihr
nicht gut ausseht immer,nur das ist was ich genau meine.
Wobei klar so ein paar gute Moves auch zählen in der B-Note.
Auch wenn jemand demnächst mal eine Disco aufmachen will.
Gerne so einrichten!Auch schön hell dort.Just feel it!
Meier
Dienstag, 29. Dezember 2009
Oldschool vs. Newschool vs. Oldschool
Bestimmt schon gesehen,wenn nicht hier ein Bild 
davon wie Banksy über ein 25! Jahre aaltes graf ging...

Mit Antwort dann wieder zurück.Ich mag diesen respektlosen
Umgang sehr gerne.Quasi ein schöner Tod eines steinaalten
Pieces mit globaaler Aufmerksamkeit.Meier
Dienstag, 1. Dezember 2009
Nerd 2 the core
Alles vorbei,oldschOOLiger kann man keine
neuen Spiele gestAALten,aber Vorsicht!
Runterladen ok.Pixelauflösung vom Bildschirm
ändert sich na klar sofort zu min. pixel(pc!)(mac?).
aber mit der esc Taste ist dannAALes wieder
beim AALten....check zum Beispiel demo:
Meer zusammenhängende Information hier.
Programmierer Typ heisst Cactus Flowers.
Dort gibts auch die Spiele zum laden....
Mein Gott...Ich bin R.A.U.S. ertsmAL.
mEier
Donnerstag, 12. November 2009
SKATE ESCAPE '86?
Sehr oldschOOLige Haalfpipe Styles:
AALe grossen Namen dabei,Musik auch passend.
Wie Rockstars die Jungs...ist ja erst neulich
wieder modern geworden der Style,jaja blabla,
ich kann Euch was erzählen,gähn.
mEier
ps:Welcher gefäält Euch am besten?
AALe grossen Namen dabei,Musik auch passend.
Wie Rockstars die Jungs...ist ja erst neulich
wieder modern geworden der Style,jaja blabla,
ich kann Euch was erzählen,gähn.
mEier
ps:Welcher gefäält Euch am besten?
Labels:
mEier,
Oldschool,
Skateboard,
videoclip
Donnerstag, 5. November 2009
Mag Skan Kraze Eye Likes It!!
Ich war ja nie der Typ der Magazine sammelt.
Aalso auf ne Art doch,aber ich habe sie dann
auch verliehen und so,daher=weg sind sie.
Nun gibts ja Max Schaafs Blog 4Q (+er hat auch
gerade ne Epicly Latered Reihe bei vbs.com!!!)
und bei ihm fand ich den Link zu denen hier.
Die haben sich die Mühe gemacht einige Seiten
abzuscannen,auch gut sortiert alles,Respekt!

Ray Barbee

Gator

Cover(1994) von Gonz gemaalt

Gonz
Ich bin sehr begeistert und aals Schmankerl
noch den hier für Stoecker/AALe:

A.C.A.B.
Ps:Anklicken zum grössermachen lohnt sich!!
Ich hab die Skatemags damAALs eingeatmet.
Vieles wass ich heute mache ist ausatmen...
Labels:
blogging,
mEier,
Oldschool,
Skateboard
Mittwoch, 4. November 2009
Dienstag, 3. November 2009
Mittwoch, 8. Juli 2009
Dienstag, 7. Juli 2009
Endless OldschOOL#2
Hier das erste Video davon....
Leider noch kein Streetkrams,aber später bestimmt.
mEier
Leider noch kein Streetkrams,aber später bestimmt.
mEier
Labels:
mEier,
Oldschool,
Skateboard
Sonntag, 28. Juni 2009
Mike V.
Jo.Ich habe ja schon häufiger maal was von der Berrics Seite
gepostet.Diesmaal gehts um das 2te Battle,da gibt es gleich
zu Anfang gleich 3(!)Bemerkenswertigkeiten zu berichten:
1.Man durfte online abstimmen wer teilnimmt.
(Ich hab so ungefähr 1000 maal für Gonzaales gestimmt..)
3.Ähhh es sind dieses 1ne mAAL aalle Oldschool Tricks
erlaubt,die sonst immer verboten sind(!!!)
Link zum Battle>Check It öht!!!
mEier
ps:Ich hoffe es geht genau so weiter,ha!
Labels:
mEier,
Oldschool,
Skateboard
Dienstag, 12. Mai 2009
Ach ja...
Heute Abend im live Hafenklang:Jungle Brothers!!
mEine Wenigkeit macht Warmup,vor der Tür gibts BBQ,
ab 21h kost 15,-€,kann man nicht meckern,finde ich.
C-YA'AL,mEier aka. E-Z IRON CEE
mEine Wenigkeit macht Warmup,vor der Tür gibts BBQ,
ab 21h kost 15,-€,kann man nicht meckern,finde ich.
C-YA'AL,mEier aka. E-Z IRON CEE
Samstag, 18. April 2009
Eye put the needle on the Wrecord?
AALso,wer mir schonmAAL bEim Umzug geholfen hat
wEiss,dASS ich ne menge schwarzes Gold hab.

Wenn ich nun frage ob ich dASS AALes digitAALisieren soll,
erwarte ich Eine Reaktion....
näh,mEier
wEiss,dASS ich ne menge schwarzes Gold hab.

Wenn ich nun frage ob ich dASS AALes digitAALisieren soll,
erwarte ich Eine Reaktion....
näh,mEier
Labels:
discussion,
foto,
mEier,
Oldschool
Montag, 6. April 2009
leaders of the new schOOL
lustig:
aber immer noch newschOLL hAALt....
trotzdem lustig,finde ich,mEier
ps:hype williams?
ps2:ist der biGGie film gut?
ps3:spike jonze&m.I.a.&Afrikan Boy
aber immer noch newschOLL hAALt....
trotzdem lustig,finde ich,mEier
ps:hype williams?
ps2:ist der biGGie film gut?
ps3:spike jonze&m.I.a.&Afrikan Boy
Abonnieren
Posts (Atom)





