Posts mit dem Label Oldschool werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Oldschool werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 9. April 2010

Pixel

Schon sehr newschool,aber muss auch maal sein.

PIXELS by PATRICK JEAN.
Hochgeladen von onemoreprod. - Kunst und Animation Videos.
Die Tetris Sache ist mein Favorit.
Meier

Samstag, 3. April 2010

Curb Dogs 85


Diese Rolle brav vorwärts mit BMX ist soooooo Aggro.
Meier

Donnerstag, 25. Februar 2010

Dress 2 impress 2

Big Hair Time!
Meier


Vorher hier:Dress 2 impress

Samstag, 13. Februar 2010

Tapes gone wild

Ist zwar nicht von Quirin,aber darf hier nicht fehlen:
Toll auch wie er seine Tools undercover ins Bild bringt oben.
Hier mehr davon.Checkt das 2te Video von Malbert auch!
Meier

Freitag, 12. Februar 2010

Ramellzee vs. Basquiat 1983


Wieder maal nix für A.d.s.ler...Sehr lang+minimaal.
Ram rappt,Basq hat ins Video gemaalt.
Meier

Montag, 11. Januar 2010

Dress 2 impress

Das ist so was ich mein damit immer.Nicht das Ihr
nicht gut ausseht immer,nur das ist was ich genau meine.
Wobei klar so ein paar gute Moves auch zählen in der B-Note.
Auch wenn jemand demnächst mal eine Disco aufmachen will.
Gerne so einrichten!Auch schön hell dort.Just feel it!
Meier

Dienstag, 29. Dezember 2009

Oldschool vs. Newschool vs. Oldschool

Bestimmt schon gesehen,wenn nicht hier ein Bild
davon wie Banksy über ein 25! Jahre aaltes graf ging...
Mit Antwort dann wieder zurück.Ich mag diesen respektlosen
Umgang sehr gerne.Quasi ein schöner Tod eines steinaalten
Pieces mit globaaler Aufmerksamkeit.Meier



Dienstag, 1. Dezember 2009

Nerd 2 the core

Alles vorbei,oldschOOLiger kann man keine
neuen Spiele gestAALten,aber Vorsicht!
Runterladen ok.Pixelauflösung vom Bildschirm
ändert sich na klar sofort zu min. pixel(pc!)(mac?).
aber mit der esc Taste ist dannAALes wieder
beim AALten....check zum Beispiel demo:
Meer zusammenhängende Information hier.
Programmierer Typ heisst Cactus Flowers.
Dort gibts auch die Spiele zum laden....
Mein Gott...Ich bin R.A.U.S. ertsmAL.
mEier

Donnerstag, 12. November 2009

SKATE ESCAPE '86?

Sehr oldschOOLige Haalfpipe Styles:

AALe grossen Namen dabei,Musik auch passend.
Wie Rockstars die Jungs...ist ja erst neulich
wieder modern geworden der Style,jaja blabla,
ich kann Euch was erzählen,gähn.
mEier

ps:Welcher gefäält Euch am besten?

Donnerstag, 5. November 2009

Mag Skan Kraze Eye Likes It!!

Ich war ja nie der Typ der Magazine sammelt.
Aalso auf ne Art doch,aber ich habe sie dann
auch verliehen und so,daher=weg sind sie.
Nun gibts ja Max Schaafs Blog 4Q (+er hat auch
und bei ihm fand ich den Link zu denen hier.
Die haben sich die Mühe gemacht einige Seiten
abzuscannen,auch gut sortiert alles,Respekt!


Ray Barbee

Gator

Cover(1994) von Gonz gemaalt
Gonz

Ich bin sehr begeistert und aals Schmankerl
noch den hier für Stoecker/AALe:

A.C.A.B.

Ps:Anklicken zum grössermachen lohnt sich!!
Ich hab die Skatemags damAALs eingeatmet.
Vieles wass ich heute mache ist ausatmen...

Mittwoch, 4. November 2009

Kühlness

Wünsch mir gerade echt ne Zeitmaschine....



von hier,Vorsicht!

Dienstag, 3. November 2009

80

Sehr feiner Foto-Blog finde ich:











IN A DREAM HOUSE....
mEier

ps:sehr feine Musikauswaal auch dort...

Rap Report 81

Der Rap Fachmann Steve Fox erzählt euch was:



Teil2:


von hier

Mittwoch, 8. Juli 2009

House Rap...

...Hip Hausen,aufgepasst!



Von HIER und DA.
Mehr davon bitte!mEier

Dienstag, 7. Juli 2009

Endless OldschOOL#2

Hier das erste Video davon....



Leider noch kein Streetkrams,aber später bestimmt.
mEier

Sonntag, 28. Juni 2009

Mike V.

Jo.Ich habe ja schon häufiger maal was von der Berrics Seite
gepostet.Diesmaal gehts um das 2te Battle,da gibt es gleich
zu Anfang gleich 3(!)Bemerkenswertigkeiten zu berichten:
1.Man durfte online abstimmen wer teilnimmt.
(Ich hab so ungefähr 1000 maal für Gonzaales gestimmt..)
2.Mike Vallely trifft auf Chris Cole.(!)

3.Ähhh es sind dieses 1ne mAAL aalle Oldschool Tricks
erlaubt,die sonst immer verboten sind(!!!)
Link zum Battle>Check It öht!!!

mEier

ps:Ich hoffe es geht genau so weiter,ha!

Dienstag, 12. Mai 2009

Ach ja...

Heute Abend im live Hafenklang:Jungle Brothers!!



mEine Wenigkeit macht Warmup,vor der Tür gibts BBQ,
ab 21h kost 15,-€,kann man nicht meckern,finde ich.
C-YA'AL,mEier aka. E-Z IRON CEE

Samstag, 18. April 2009

Eye put the needle on the Wrecord?

AALso,wer mir schonmAAL bEim Umzug geholfen hat
wEiss,dASS ich ne menge schwarzes Gold hab.



Wenn ich nun frage ob ich dASS AALes digitAALisieren soll,
erwarte ich Eine Reaktion....
näh,mEier

Montag, 6. April 2009

leaders of the new schOOL

lustig:

aber immer noch newschOLL hAALt....
trotzdem lustig,finde ich,mEier

ps:hype williams?
ps2:ist der biGGie film gut?
ps3:spike jonze&m.I.a.&Afrikan Boy

Montag, 30. März 2009

dj Battle

Hier den hat mir gerade Miguel geschickt: 


Ich finde er könnte hier auch gut mitmachen.
Wass meint ihr?
mEier