Der ist mir fast durch die Lappen gegangen....
Könnte auch von M..........r sein..Apropos,wem ist es auch
sofort aufgefaalen was hier in diesem Beitrag kopiert wird?
Nicht schlecht Dende!(Wobei meine Atzen Phase war so bis 2007)
Also bitte Antworten umgehend an die Red.!
Meier
Posts mit dem Label Rap werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Rap werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Freitag, 12. März 2010
Freitag, 12. Februar 2010
Ramellzee vs. Basquiat 1983
Wieder maal nix für A.d.s.ler...Sehr lang+minimaal.
Ram rappt,Basq hat ins Video gemaalt.
Meier
Meier
Freitag, 5. Februar 2010
Mittwoch, 16. Dezember 2009
Dienstag, 24. November 2009
friday on my mind
jaja...long time no see könnte man sagen. letztlich egal, wichtig ist doch, wir schmeissen mal wieder ne fete! und zwar der komplette fingerprints-haufen. diesen freitag ab 23 uhr im alten heimathafen 13.stock. mit allem, was das herz begehrt: derbe raptracks, vier gutaussehende dj's, tanzende menschen und was nich sonst noch...

facts:
the fingerprints 'the finest funk in rap'
13.stock | eimsbüttler str. 1 | 23 uhr | 6 euro
wer für die hälfte rein will, schreibt bis freitag mittag an:
info (at) thefingerprints punkt net
...be there or be square...

facts:
the fingerprints 'the finest funk in rap'
13.stock | eimsbüttler str. 1 | 23 uhr | 6 euro
wer für die hälfte rein will, schreibt bis freitag mittag an:
info (at) thefingerprints punkt net
...be there or be square...
Labels:
Hamburg,
Party,
Rap,
The Fingerprints
Dienstag, 3. November 2009
Freitag, 25. September 2009
Rap 3.0
Ist ja Geburtstagsjahr von Rap auch gerade...
Kost 8,- und Gene Galaxxo ist Support vor Ort...
hahickjahgahnüschtzvongemehrktbissjehtze.
Deswegen:Samstag 26.09. im Hafenklang/Goldener sAALon.
Konzert mit POS,Minnesota und Crunc Tesla,Brooklyn.
Kost 8,- und Gene Galaxxo ist Support vor Ort...
Ist quasi so nich Mainstreem,dass kein Fler gibtz,höhö.
Thats when 'Keepin' it Reel goes wrong' Style.
mEier
Labels:
crunk tesla,
Konzert,
mEier,
Rap
Mittwoch, 8. Juli 2009
Donnerstag, 7. Mai 2009
Phenomenon one....
Ich suche auch maal den schnellsten Beat raus
beizeiten,müsste vom Napalm Death Drummer sein.
mEier
Montag, 27. April 2009
Guter Blog!!
Jo,den hat Anne gefunden,unbedingt checken!!!
Es geht um Aussagen von Rappern,hier ein Beispiel:

"Critics wonder will I last long, even though I showed my ass on my last song."
- Rick Ross, Cross That Line
Someone tell Rick Ross that it's not possible to show your ass on a song.
Filed under: Because it's a song
D'Elia: Yeah, also "showing your ass on a song" isn't a good counterpoint to critics wondering if you'll last long.
Btw: Die Kandie Klicke hat einen neuen Blog!!
Ausschecken bitte!!näh,mEier
Es geht um Aussagen von Rappern,hier ein Beispiel:

- Rick Ross, Cross That Line
Someone tell Rick Ross that it's not possible to show your ass on a song.
Filed under: Because it's a song
D'Elia: Yeah, also "showing your ass on a song" isn't a good counterpoint to critics wondering if you'll last long.
auch gut die tags: ARE YOU KIDDING ME?, COMPLETELY WRONG,CROSS THAT LINE, IMPOSSIBLE, RICK ROSS, RIDICULOUS RAP LYRICS
Btw: Die Kandie Klicke hat einen neuen Blog!!
Ausschecken bitte!!näh,mEier
Labels:
blogging,
kandie shop,
Rap,
Schmu
Mittwoch, 15. April 2009
The Finest Funk Is Back Pt. 2
Liebe Gemeinde!
Nächsten Freitag schmeissen wir die zweite
Sause im Hinterzimmer. Wer im Januar dabei
war, weiss was abgeht und sollte das Spektakel
nicht verpassen! Und unbedingt weitersagen :-)
Also schnell bei uns melden, denn Eintritt
hat nur, wer auf unserer Liste steht. Einfach
Mail an: info (ät) thefingerprints.net
It's a celebration, bitches!

Facts:
24.04.09
The Fingerprints
'The Finest Funk Is Back!'
Mandarin Hinterzimmer
23 Uhr | 4 Euro Einsatz
Nächsten Freitag schmeissen wir die zweite
Sause im Hinterzimmer. Wer im Januar dabei
war, weiss was abgeht und sollte das Spektakel
nicht verpassen! Und unbedingt weitersagen :-)
Also schnell bei uns melden, denn Eintritt
hat nur, wer auf unserer Liste steht. Einfach
Mail an: info (ät) thefingerprints.net
It's a celebration, bitches!

Facts:
24.04.09
The Fingerprints
'The Finest Funk Is Back!'
Mandarin Hinterzimmer
23 Uhr | 4 Euro Einsatz
Labels:
Party,
Rap,
The Fingerprints
Samstag, 17. Januar 2009
Video Hits
das brandneue ding von marteria,
mit dem er beim bundesvisionsongcontest teilnimmt.
BRETT!!!
egal wer noch antritt, meine nummer 1!
und nummer zwei beweist, wie einfach, ein cooler tanzmove sein kann.
mit dem er beim bundesvisionsongcontest teilnimmt.
BRETT!!!
egal wer noch antritt, meine nummer 1!
und nummer zwei beweist, wie einfach, ein cooler tanzmove sein kann.
Mittwoch, 26. November 2008
Montag, 24. November 2008
alles muss raus!
madmax und big sdag haben hier ein feines tape fertiggeschraubt.
gleich hier runtersaugen und auf heavy-rotation einstellen:
madmax & big sdag - alles muss raus

go for it!
gleich hier runtersaugen und auf heavy-rotation einstellen:
madmax & big sdag - alles muss raus

go for it!
Sonntag, 2. November 2008
welcome to...
the terrordome.
pharoahe monch ist und bleibt einfach der derbste!
Welcome To The Terrordome from W.A.R. Media.
pharoahe monch ist und bleibt einfach der derbste!
Welcome To The Terrordome from W.A.R. Media.
Mittwoch, 29. Oktober 2008
scheisse, jetzt klingelt mein radiowecker
...RapNerds wissen wie es weiter geht.
Diese und viele andere Deutschrap-Weisheiten
findet ihr auf 60min in meinem neuen Mix.

hier klicken und saugen:
skar - radiowecker
Spread the word!
Diese und viele andere Deutschrap-Weisheiten
findet ihr auf 60min in meinem neuen Mix.

hier klicken und saugen:
skar - radiowecker
Spread the word!
Labels:
deutschrap,
mix,
Rap,
skar
Mittwoch, 22. Oktober 2008
Heavy Rotation
sagt mein Player seit Samstag...
Marsimoto "Zu Zweit Allein" ist ein Brett!
Hab SAV noch nicht gehört, bezeifel aber,
das da mehr geht.
Wer Marsimoto noch nicht hat, kaufen...
Anspieltipp:
Marsimoto "Zu Zweit Allein" ist ein Brett!
Hab SAV noch nicht gehört, bezeifel aber,
das da mehr geht.
Wer Marsimoto noch nicht hat, kaufen...
Anspieltipp:
Montag, 23. Juni 2008
Rap kommt aus Amerika?

Denkste.
Quedlinburg im Harz beweisst das Gegenteil.
Schon zur Blütezeit der Fachwerkhäuser und
Köhler wurde die sonderbare Gattung
'Sprechgesang' als sprachliches Stilmittel
in Mitteldeutschland verbreitet.
In diesem Sinne.
WORD!
Labels:
Deutschland,
Rap
Abonnieren
Posts (Atom)