Posts mit dem Label Rap werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Rap werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 12. März 2010

Pong (in echt) und Dende

Der ist mir fast durch die Lappen gegangen....

Könnte auch von M..........r sein..Apropos,wem ist es auch
sofort aufgefaalen was hier in diesem Beitrag kopiert wird?

Nicht schlecht Dende!(Wobei meine Atzen Phase war so bis 2007)
Also bitte Antworten umgehend an die Red.!
Meier

Freitag, 12. Februar 2010

Ramellzee vs. Basquiat 1983


Wieder maal nix für A.d.s.ler...Sehr lang+minimaal.
Ram rappt,Basq hat ins Video gemaalt.
Meier

Freitag, 5. Februar 2010

Super Dude?

Kennt den wer?
And what did u said ur name was?
Meier

Mittwoch, 16. Dezember 2009

Fast Eddie

THEY'S AAL
VERY SUPER
OUTFITTTED!

Dienstag, 24. November 2009

friday on my mind

jaja...long time no see könnte man sagen. letztlich egal, wichtig ist doch, wir schmeissen mal wieder ne fete! und zwar der komplette fingerprints-haufen. diesen freitag ab 23 uhr im alten heimathafen 13.stock. mit allem, was das herz begehrt: derbe raptracks, vier gutaussehende dj's, tanzende menschen und was nich sonst noch...



facts:
the fingerprints 'the finest funk in rap'
13.stock | eimsbüttler str. 1 | 23 uhr | 6 euro


wer für die hälfte rein will, schreibt bis freitag mittag an:
info (at) thefingerprints punkt net

...be there or be square...

Dienstag, 3. November 2009

Rap Report 81

Der Rap Fachmann Steve Fox erzählt euch was:



Teil2:


von hier

Freitag, 25. September 2009

Rap 3.0

Ist ja Geburtstagsjahr von Rap auch gerade...
hahickjahgahnüschtzvongemehrktbissjehtze.
Deswegen:Samstag 26.09. im Hafenklang/Goldener sAALon.
Konzert mit POS,Minnesota und Crunc Tesla,Brooklyn.

Kost 8,- und Gene Galaxxo ist Support vor Ort...
Ist quasi so nich Mainstreem,dass kein Fler gibtz,höhö.
Thats when 'Keepin' it Reel goes wrong' Style.
mEier

Mittwoch, 8. Juli 2009

House Rap...

...Hip Hausen,aufgepasst!



Von HIER und DA.
Mehr davon bitte!mEier

Donnerstag, 7. Mai 2009

Phenomenon one....

 

Ich suche auch maal den schnellsten Beat raus 
beizeiten,müsste vom Napalm Death Drummer sein. 
mEier 

Montag, 27. April 2009

Guter Blog!!

Jo,den hat Anne gefunden,unbedingt checken!!!
Es geht um Aussagen von Rappern,hier ein Beispiel:




"Critics wonder will I last long, even though I showed my ass on my last song."

- Rick Ross, Cross That Line

Someone tell Rick Ross that it's not possible to show your ass on a song.

Filed under: Because it's a song

D'Elia: Yeah, also "showing your ass on a song" isn't a good counterpoint to critics wondering if you'll last long. 



Btw: Die Kandie Klicke hat einen neuen Blog!!
Ausschecken bitte!!näh,mEier

Mittwoch, 15. April 2009

The Finest Funk Is Back Pt. 2

Liebe Gemeinde!

Nächsten Freitag schmeissen wir die zweite
Sause im Hinterzimmer. Wer im Januar dabei
war, weiss was abgeht und sollte das Spektakel
nicht verpassen! Und unbedingt weitersagen :-)

Also schnell bei uns melden, denn Eintritt
hat nur, wer auf unserer Liste steht. Einfach
Mail an: info (ät) thefingerprints.net

It's a celebration, bitches!



Facts:
24.04.09
The Fingerprints

'The Finest Funk Is Back!'
Mandarin Hinterzimmer
23 Uhr | 4 Euro Einsatz

Samstag, 17. Januar 2009

Video Hits

das brandneue ding von marteria,
mit dem er beim bundesvisionsongcontest teilnimmt.
BRETT!!!
egal wer noch antritt, meine nummer 1!


und nummer zwei beweist, wie einfach, ein cooler tanzmove sein kann.

Mittwoch, 26. November 2008

Montag, 24. November 2008

alles muss raus!

madmax und big sdag haben hier ein feines tape fertiggeschraubt.
gleich hier runtersaugen und auf heavy-rotation einstellen:

madmax & big sdag - alles muss raus



go for it!

Sonntag, 2. November 2008

welcome to...

the terrordome.
pharoahe monch ist und bleibt einfach der derbste!


Welcome To The Terrordome from W.A.R. Media.

Mittwoch, 29. Oktober 2008

scheisse, jetzt klingelt mein radiowecker

...RapNerds wissen wie es weiter geht.
Diese und viele andere Deutschrap-Weisheiten
findet ihr auf 60min in meinem neuen Mix.



hier klicken und saugen:
skar - radiowecker

Spread the word!

Mittwoch, 22. Oktober 2008

Heavy Rotation

sagt mein Player seit Samstag...
Marsimoto "Zu Zweit Allein" ist ein Brett!
Hab SAV noch nicht gehört, bezeifel aber,
das da mehr geht.
Wer Marsimoto noch nicht hat, kaufen...

Anspieltipp:

Montag, 23. Juni 2008

Rap kommt aus Amerika?


Denkste.
Quedlinburg im Harz beweisst das Gegenteil.
Schon zur Blütezeit der Fachwerkhäuser und
Köhler wurde die sonderbare Gattung
'Sprechgesang' als sprachliches Stilmittel
in Mitteldeutschland verbreitet.

In diesem Sinne.

WORD!