Posts mit dem Label Schmu werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Schmu werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Freitag, 28. Mai 2010
Freitag, 9. April 2010
Pixel
Schon sehr newschool,aber muss auch maal sein.
PIXELS by PATRICK JEAN.
Hochgeladen von onemoreprod. - Kunst und Animation Videos.
Die Tetris Sache ist mein Favorit.
Meier
PIXELS by PATRICK JEAN.
Hochgeladen von onemoreprod. - Kunst und Animation Videos.
Die Tetris Sache ist mein Favorit.
Meier
Mittwoch, 7. April 2010
Dj Lucky Drama+Dj Ings
Die beiden waren neulich zu Gast in der Beta Lounge.
Das bedeutet 4h Mixtape download vom Feinsten!
Bestimmt auch bald auf der offiziellen Seite zum streamen.
Also zurücklehnen und den beiden Eierköppen ein Ohr schenken.
Klar oder?
Meier
Labels:
Blockparty,
mix,
Schmu
Freitag, 2. April 2010
Dienstag, 30. März 2010
Freitag, 12. März 2010
Pong (in echt) und Dende
Der ist mir fast durch die Lappen gegangen....
Könnte auch von M..........r sein..Apropos,wem ist es auch
sofort aufgefaalen was hier in diesem Beitrag kopiert wird?
Nicht schlecht Dende!(Wobei meine Atzen Phase war so bis 2007)
Also bitte Antworten umgehend an die Red.!
Meier
Könnte auch von M..........r sein..Apropos,wem ist es auch
sofort aufgefaalen was hier in diesem Beitrag kopiert wird?
Nicht schlecht Dende!(Wobei meine Atzen Phase war so bis 2007)
Also bitte Antworten umgehend an die Red.!
Meier
Donnerstag, 11. März 2010
Ein Franzose und i-fon-apps...
...scheinen hier der Zusammenhang zu sein...Kenn mich mit
Beidem nicht besonnders gut aus,aber sehr schön geworden:
Record Makers Promo from CreativeApplications.Net on Vimeo.
Meier
von hier,NSFW
Beidem nicht besonnders gut aus,aber sehr schön geworden:
Record Makers Promo from CreativeApplications.Net on Vimeo.
Meier
von hier,NSFW
Donnerstag, 4. März 2010
Nirvana on Ice
Nun gut,nachdem ich einige Kontakte geknüpft habe neulicht,
in Richtung 'Blockparty on Ice' in Planten un Blommen 2010,
aber nächsten Winter lieber,stolperte ich eben über diese Perle:
'A very unusuaal choreography'...AALerdings.
Meier
Donnerstag, 25. Februar 2010
Samstag, 13. Februar 2010
Tapes gone wild
Ist zwar nicht von Quirin,aber darf hier nicht fehlen:
Toll auch wie er seine Tools undercover ins Bild bringt oben.
Hier mehr davon.Checkt das 2te Video von Malbert auch!
Meier
Montag, 8. Februar 2010
Band Reunion bei Tochters Hochzeit
Checkt den von letzte Woche Saturdaynightlive:
Super das Dave's Mic nicht geht,passt zum Sound und
Super das Dave's Mic nicht geht,passt zum Sound und
war bestimmt nicht geplant...btw: Cadena-Norton Wedding.
Dez Cadena war ja einer der Sänger bei Black Flag.
Norton,hmmmm.Keine Ahnung,Ihr?
Meier
Samstag, 6. Februar 2010
Freitag, 5. Februar 2010
Jesus Christus 72:11?
Toll finde ich den Gegensatz der Übersetzung
zum Outfit/Haircuts des Personaal Trainers...
Meier
Ps:Sonst fahren solche Menschen windschattengebenden
Fahrzeugen hinterher in der Saalzwüste/Autobahn...
Donnerstag, 28. Januar 2010
Allike
Den clip habe ich bei Allike gefunden.Es scheint einen 
vergessenen Bruder von Q in der Slovakei? zu geben,check:
Diese riesen Badewanne Gottes am Ende hab ich erst vor ein paar Tagen woanders gesehen.hier....
Man tut was man kann,Meier
Man tut was man kann,Meier

Ps:Allike mach gerade brav mega Sale check it out,man!
Labels:
mEier,
Schmu,
Skateboard
Mittwoch, 27. Januar 2010
Dock Ellis's No-No 1970
Es geht um Baseball,70er Jahre.Auf LSD.Aha.
Ein No-No ist wenn der Werfer quasi so gut wirft,das der Schläger
nicht trifft oder zumindest keine Punkte macht.Super Typ.Wiki.
Großmachen+HQ lohnt sehr.
Labels:
baseball,
death,
Grandma on Acid,
mEier,
Schmu
Mittwoch, 20. Januar 2010
Deichkind Planke Schmu.
Dürre hat was aufm Kasten,weiß ich,aber der Rest?
Ferris wird auf jeden von Richie gedoublet...
Aber nicht schlecht gemacht,oder?
Labels:
Deichkind,
mEier,
Schmu,
Skateboard
Dienstag, 19. Januar 2010
Willem sacht watt?
Auch ne Art von Cäptn..Er war Radiomoderator beim NDR.
Damaals auch schon ne Menge Raubkopien gezogen von
seiner Sendung.Brav auf Kassette aalerdings.
Er hier meint die erste deutsche 'Rap'-Nummer,
wär die mit Thomas Oh Mein Gottschaalk...
Was meint ihr?Falco?Heinz Erhard?
Die 0riginaal Single/Maxi von Captain Sensible,
hat ne sehr gute B-Seite,schön schräg...
Flohmarkt-Geheimtipp.
wär die mit Thomas Oh Mein Gottschaalk...
Was meint ihr?Falco?Heinz Erhard?
Montag, 18. Januar 2010
Mittwoch, 13. Januar 2010
Abonnieren
Posts (Atom)












