Posts mit dem Label Schmu werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Schmu werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 28. Mai 2010

a.d.s.


old meets new..
eye like!
von hier

Freitag, 9. April 2010

Pixel

Schon sehr newschool,aber muss auch maal sein.

PIXELS by PATRICK JEAN.
Hochgeladen von onemoreprod. - Kunst und Animation Videos.
Die Tetris Sache ist mein Favorit.
Meier

Mittwoch, 7. April 2010

Dj Lucky Drama+Dj Ings

Die beiden waren neulich zu Gast in der Beta Lounge. 
Das bedeutet 4h Mixtape download vom Feinsten! 
Bestimmt auch bald auf der offiziellen Seite zum streamen. 
Also zurücklehnen und den beiden Eierköppen ein Ohr schenken. 
Klar oder? 
Meier


Freitag, 2. April 2010

Dienstag, 30. März 2010

WTF???


Falls jemand den Hintergrund kennt,nur zu!
Ich bin baff erstaunt,Meier

Freitag, 12. März 2010

Pong (in echt) und Dende

Der ist mir fast durch die Lappen gegangen....

Könnte auch von M..........r sein..Apropos,wem ist es auch
sofort aufgefaalen was hier in diesem Beitrag kopiert wird?

Nicht schlecht Dende!(Wobei meine Atzen Phase war so bis 2007)
Also bitte Antworten umgehend an die Red.!
Meier

Donnerstag, 11. März 2010

Ein Franzose und i-fon-apps...

...scheinen hier der Zusammenhang zu sein...Kenn mich mit
Beidem nicht besonnders gut aus,aber sehr schön geworden:


Record Makers Promo from CreativeApplications.Net on Vimeo.

Meier

von hier,NSFW

Donnerstag, 4. März 2010

Nirvana on Ice

Nun gut,nachdem ich einige Kontakte geknüpft habe neulicht,
in Richtung 'Blockparty on Ice' in Planten un Blommen 2010,
aber nächsten Winter lieber,stolperte ich eben über diese Perle:
'A very unusuaal choreography'...AALerdings.
Meier

Donnerstag, 25. Februar 2010

Dead Presidents Art


Hier ein ganzes AALbum(Pool) davon....sehr schön.
Meier

Samstag, 13. Februar 2010

Tapes gone wild

Ist zwar nicht von Quirin,aber darf hier nicht fehlen:
Toll auch wie er seine Tools undercover ins Bild bringt oben.
Hier mehr davon.Checkt das 2te Video von Malbert auch!
Meier

Montag, 8. Februar 2010

Band Reunion bei Tochters Hochzeit

Checkt den von letzte Woche Saturdaynightlive:

Super das Dave's Mic nicht geht,passt zum Sound und
war bestimmt nicht geplant...btw: Cadena-Norton Wedding.
Dez Cadena war ja einer der Sänger bei Black Flag.
Norton,hmmmm.Keine Ahnung,Ihr?
Meier

Samstag, 6. Februar 2010

jerry hsu

Soweit ich weiß ist Jerry Hsu weitestgehend abgetaucht
nach seinem letzten Videopart für Enjoi+VBS slams auch.
Er macht hier und da was in der Vice,aber nicht schlecht.
Hab gerade seinen Tumblr-Foto-Blog gefunden.Nazi Gold:









Meier

Freitag, 5. Februar 2010

Super Dude?

Kennt den wer?
And what did u said ur name was?
Meier

Jesus Christus 72:11?


Toll finde ich den Gegensatz der Übersetzung
zum Outfit/Haircuts des Personaal Trainers...
Meier

Ps:Sonst fahren solche Menschen windschattengebenden
Fahrzeugen hinterher in der Saalzwüste/Autobahn...

Donnerstag, 28. Januar 2010

Allike

Den clip habe ich bei Allike gefunden.Es scheint einen
vergessenen Bruder von Q in der Slovakei? zu geben,check:
Diese riesen Badewanne Gottes am Ende hab ich erst vor
ein paar Tagen woanders gesehen.hier....
Man tut was man kann,Meier
Ps:Allike mach gerade brav mega Sale check it out,man!

Mittwoch, 27. Januar 2010

Dock Ellis's No-No 1970

Es geht um Baseball,70er Jahre.Auf LSD.Aha.
Ein No-No ist wenn der Werfer quasi so gut wirft,das der Schläger
nicht trifft oder zumindest keine Punkte macht.Super Typ.Wiki.
Großmachen+HQ lohnt sehr.

Mittwoch, 20. Januar 2010

Deichkind Planke Schmu.


Dürre hat was aufm Kasten,weiß ich,aber der Rest?
Ferris wird auf jeden von Richie gedoublet...
Aber nicht schlecht gemacht,oder?

Dienstag, 19. Januar 2010

Willem sacht watt?

Auch ne Art von Cäptn..Er war Radiomoderator beim NDR.
Damaals auch schon ne Menge Raubkopien gezogen von
seiner Sendung.Brav auf Kassette aalerdings.
Die 0riginaal Single/Maxi von Captain Sensible,
hat ne sehr gute B-Seite,schön schräg...
Flohmarkt-Geheimtipp.
Er hier meint die erste deutsche 'Rap'-Nummer,
wär die mit Thomas Oh Mein Gottschaalk...
Was meint ihr?Falco?Heinz Erhard?

Montag, 18. Januar 2010

Hammer Typ!

Mark Jenkins.

Alles Puppen...

Hoffe ich!

Meier

von hier

Mittwoch, 13. Januar 2010

Brav Opi!

Super Interview auf Elbeseiten mitm Cäptn.

Foto von Cleppto.