skip to main
|
skip to sidebar
dontplaywithmyyoyo
SKATEBOARDING, MUSIC, FILMS, BULLSHIT
Posts mit dem Label
Deichkind
werden angezeigt.
Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label
Deichkind
werden angezeigt.
Alle Posts anzeigen
Mittwoch, 20. Januar 2010
Deichkind Planke Schmu.
Dürre hat was aufm Kasten,weiß ich,aber der Rest?
Ferris wird auf jeden von Richie gedoublet...
Aber nicht schlecht gemacht,oder?
Montag, 4. Januar 2010
Deichkind Planke
Gibts bei
Mantizzle
.
Leider nur schmAAL.
Ich seh mal ob ich was
machen kann mit der
Breighte....
Donnerstag, 28. Februar 2008
Welt Astra Tag
Kompletter Wahnsinn! Letztes Jahr haben Deichking auf dem Dortmunder Juicy Beats Festival den Welt Astra Tag zelebriert. 1100 Dosen wurden ans Publikum verteilt, gut geschüttelt und dann alle auf die EINS!!!
Ältere Posts
Startseite
Abonnieren
Posts (Atom)
Blog-Archiv
Blog-Archiv
Januar (1)
Dezember (1)
Februar (1)
Juli (1)
Mai (1)
April (1)
März (4)
Februar (8)
Mai (2)
April (5)
März (6)
Februar (12)
Januar (24)
Dezember (24)
November (31)
Oktober (19)
September (20)
August (11)
Juli (15)
Juni (20)
Mai (13)
April (24)
März (24)
Februar (26)
Januar (29)
Dezember (18)
November (30)
Oktober (27)
September (22)
August (11)
Juli (18)
Juni (23)
Mai (31)
April (27)
März (24)
Februar (13)
Januar (9)
November (19)
Oktober (12)
September (1)