Wenn das maal nicht Suicycle ist. Erinnert mich an Ted Shred:
Spinner fährt mit nem Bahnrad aber mit Freilauf,
daher wirklich 'No Brakes' quasi!!!
Den hab ich mal getroffen 2005? Super Typ,Super DJ und unter den Tisch hat er mich auch getrunken.Kein Wunder hat er doch deutsche und irische wurzeln.
wow! rafik ist mit seiner tighten routine und einem super video am start. meine herren, tolle arbeit. und endlich kommt der erste preis der letztjährigen dmc-championship ins richtige licht...
da freut man sich doch gleich nochmal mehr, das rafik ehren-fingerprint ist! :-)
Warum eigentlich noch ein Mischpult dazwischen? Einfach auch in den Touchscreen einbauen, dann muss man sich auch nur noch ein Gerät kaufen. Lästiges PLattenspringen ist ja eh schon passe und ausserdem sieht es total schön aus! Euer dogmatischer Stoecki!
Damit das am Samstag auch klappt mit der Stimmung hab ich den Jungs von den Fingerprints diese Maschine besorgt. Serato war gestern, International Dance Party ist heute.