Wieder maal nix für A.d.s.ler...Sehr lang+minimaal.
Ram rappt,Basq hat ins Video gemaalt.
Meier
Meier
SKATEBOARDING, MUSIC, FILMS, BULLSHIT



| ___ o|
|[_-_]_ |
______________ |[_____]|
|.------------.| |[_____]|
|| || |[====o]|
|| || |[_.--_]|
|| || |[_____]|
|| || | :|
||____________|| | :|
.==.|"" ...... |.==.| :|
|::| '-.________.-' |::|| :|
|''| (__________)-.|''||______:|
`""`_.............._\""`______
/:::::::::::'':::\`;'-.-. `\
/::=========.:.-::"\ \ \--\ \
\`""""""""""""""""`/ \ \__) \
jgs `""""""""""""""""` '========' In A Dream House