Posts mit dem Label 8o werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label 8o werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 12. Februar 2010

Ramellzee vs. Basquiat 1983


Wieder maal nix für A.d.s.ler...Sehr lang+minimaal.
Ram rappt,Basq hat ins Video gemaalt.
Meier

Donnerstag, 11. Februar 2010

Oldschool Nintendo NES system und 5 games verkauft für $13,105 auf eBay


Check ebay,Fragen an den Verkäufer auch gut.
Es geht scheinbar nur um das Stadiums Events.
das alleine hat den üppigen Preis ausgemacht.
Und noch mehr die vorhandene Verpackung!
Meier

Dienstag, 19. Januar 2010

Willem sacht watt?

Auch ne Art von Cäptn..Er war Radiomoderator beim NDR.
Damaals auch schon ne Menge Raubkopien gezogen von
seiner Sendung.Brav auf Kassette aalerdings.
Die 0riginaal Single/Maxi von Captain Sensible,
hat ne sehr gute B-Seite,schön schräg...
Flohmarkt-Geheimtipp.
Er hier meint die erste deutsche 'Rap'-Nummer,
wär die mit Thomas Oh Mein Gottschaalk...
Was meint ihr?Falco?Heinz Erhard?

Montag, 18. Januar 2010

No Hands+No Brakes!


Wenn das maal nicht Suicycle ist.
Erinnert mich an Ted Shred:

Spinner fährt mit nem Bahnrad aber mit Freilauf,
daher wirklich 'No Brakes' quasi!!!
Den hab ich mal getroffen 2005?
Super Typ,Super DJ und unter den Tisch
hat er mich auch getrunken.Kein Wunder
hat er doch deutsche und irische wurzeln.
Jaja,mEier

Montag, 11. Januar 2010

Dress 2 impress

Das ist so was ich mein damit immer.Nicht das Ihr
nicht gut ausseht immer,nur das ist was ich genau meine.
Wobei klar so ein paar gute Moves auch zählen in der B-Note.
Auch wenn jemand demnächst mal eine Disco aufmachen will.
Gerne so einrichten!Auch schön hell dort.Just feel it!
Meier

Samstag, 26. Dezember 2009

Top Nice!

Tolle Bude,hätte ich auch gerne.
Bei meiner Schwester im Zimmer sah es ein
bisschen so aus wie da.So schön kühl.
mEier

Mittwoch, 16. Dezember 2009

Fast Eddie

THEY'S AAL
VERY SUPER
OUTFITTTED!

Freitag, 11. Dezember 2009

BOOOOOM!!

Here it iz:
mEier

Advaaaaanced Mixing

keep tryin and you'll reach what point?
Aber cOOLer Typ,oder?

Montag, 7. Dezember 2009

RAD

Lange nicht gesehen den Film...

Send me an angel!!!!

HELLTRACK...
von hier

Dienstag, 1. Dezember 2009

Nerd 2 the core

Alles vorbei,oldschOOLiger kann man keine
neuen Spiele gestAALten,aber Vorsicht!
Runterladen ok.Pixelauflösung vom Bildschirm
ändert sich na klar sofort zu min. pixel(pc!)(mac?).
aber mit der esc Taste ist dannAALes wieder
beim AALten....check zum Beispiel demo:
Meer zusammenhängende Information hier.
Programmierer Typ heisst Cactus Flowers.
Dort gibts auch die Spiele zum laden....
Mein Gott...Ich bin R.A.U.S. ertsmAL.
mEier

Montag, 16. November 2009

She never sleeps...



                             | ___  o|
|[_-_]_ |
______________ |[_____]|
|.------------.| |[_____]|
|| || |[====o]|
|| || |[_.--_]|
|| || |[_____]|
|| || | :|
||____________|| | :|
.==.|"" ...... |.==.| :|
|::| '-.________.-' |::|| :|
|''| (__________)-.|''||______:|
`""`_.............._\""`______
/:::::::::::'':::\`;'-.-. `\
/::=========.:.-::"\ \ \--\ \
\`""""""""""""""""`/ \ \__) \
jgs `""""""""""""""""` '========'
           In A Dream House

Mittwoch, 4. November 2009

Kühlness

Wünsch mir gerade echt ne Zeitmaschine....



von hier,Vorsicht!

Dienstag, 3. November 2009

80

Sehr feiner Foto-Blog finde ich:











IN A DREAM HOUSE....
mEier

ps:sehr feine Musikauswaal auch dort...