Posts mit dem Label bmx werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label bmx werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 3. April 2010

Curb Dogs 85


Diese Rolle brav vorwärts mit BMX ist soooooo Aggro.
Meier

Montag, 7. Dezember 2009

RAD

Lange nicht gesehen den Film...

Send me an angel!!!!

HELLTRACK...
von hier

Sonntag, 15. November 2009

Escape From 2morrow

Wie gesagt,als aalter Bahnradopi finde ich diese BMX
Sache mit Freilauf&ohne Bremsen auch nicht schlecht...

Escape From Tomorrow (A Day In the Life With Nigel Sylvester) from 13thWitness™ on Vimeo.


Vor AALem der ManuAAL in der Verkehr rein.
1.03 bis 1.38

Montag, 2. März 2009

st.paulopoly

jo.ich glaub ihr wisst ja ich war kurier und so 9 jahre.
lustige szene,sehr internationAAL vernetzt,fast wie eine
subkultur.manchmAAL erinnert es an die skaters AALs es
noch keine rockstartypen gab...viel attitüde,auch schön
ehrlich,weil haalt auch anstrengend der job,teilweise.
gibt dann ab und an nachts kurierrennen (alley cats).
zB. am letzten samstag hier in hamburg das 8te(!) mal
das st.paulopoly,da kommen mitlerweile auch viele leute
von woanders:amsterdam,dublin,zürich,kopenhagen,paris(!),
brooklyn,sao paulo...hannover auch zB.so an die 250 leute
waren dann am start,auch mEine BMX-gang: THE FUCKERS


Anger aka. the drillinFUCKtor

spEider aka more fire with mEier

Target aka. in rod we trust 
im hintergrund noch:spEider,pistol pete,Hell-G,max Mord.

insgesamt 18 von der sorte,der bresidänt war ja mit in der
schweiz bei stoecki+lucky,ging aber auch ohne ihn...
aufgeteilt in 4 4er teams gings dann 2h lang um AALLes.
wer das erste mAAL mitmacht bei uns ist 'FUCKtikant'.
die habe auch gleich maal den dritten platz gemacht!
von über 100 teilnehmern,auch nicht schlecht.
mädmaxx war auch dabei aals max MORD,miguel aals jesus.
er hat auch tolle fotos gemacht und lädt die gerade
nach und nach hier hoch,check it out+btw:ftp!
mEier

ps:ach ja danach gings ins hafenklang,nette kraut!!