jaja.ich mach noch brav meine ganzen labels oft von klamotten/schuhen,bla ab/überklebung. anstatt sie mAAL so richtig schön neu anzuordnen, bzw ihnen damit zu einer neuen bedeutung zu verhelfen.
näh,so kanns gehen,mEier
ps:vorschläge oder rateversuche was wohl AALs das fehlende O pASSend wäre,bitte in den kommentaren!!!!!
jo,ich dachte mir schon,dASS dASS gut wird. aber soooo gut.....wahnsinn,wer da war wird sich selber kopfschütteld vor diesen riesen teilen wiedergefunden haben.im brain so etwa: boah,wieviel zeit+liebe zum detail geht denn noch? ich sach nur: tapferes schneiderlein abzeichen ok. ansonsten hab ich auch brav mein geddoh sound rübergeschoben und schöne AALte B-C hitz gespielt. muss auch mAAL sein,arabian prince,BO$$ und taraahh: YoYo!!!ich hab ja schliesslicht die LP. AALso ich meine so diese komischen dinger mit aus plastique, schwarz, loch in der mitte und so pappzeugs drumRUM,bedruckt auch viel.zB. gaaanz ruhig brauner,erstmAAL npaar bilder...
EAZY ANNE+INGA die schneiderlein... gheddoh style dj's w.w. feat: dj DEATH
dancing catz art people dress 2 impressss 2. Kandie klicke part 1. opi/cäpptn+E-Z+miss tape biggiez lieblingspulli... dj Kandie Kane brav stefan... womit wir wieder oben angekommel sind. muss man aber auch nicht verstiefen... näh in dehn sinne,pies,mEier