Posts mit dem Label kunst werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label kunst werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 18. Dezember 2009

Lousy Livin 2nite!


Foto maal wieder vom Spanier.
Heute 18ter Dez. 19h Vernissage im Kunstverein HH !!
Der Kunstverein, seit 1817.Klosterwall 23 20095 Hamburg
Don't miss it!!!Checkt Lousy hier!!

Mittwoch, 2. Dezember 2009

Meine Küche

Dreht sich von jetzt bis zum 10en Feb. 2010 in der
Düsseldorfer Kunsthaale...von hier

ps:Bei so langen Videos werde ich in Zukunft das neue
Tag: ADS hinzufügen...Viele kommen mit sowas ja nich klar.

Freitag, 12. Dezember 2008

NO SHOTS IN THE LOGO....

jaja.ich mach noch brav meine ganzen labels
oft von klamotten/schuhen,bla ab/überklebung.
anstatt sie mAAL so richtig schön neu anzuordnen,
bzw ihnen damit zu einer neuen bedeutung zu verhelfen.



näh,so kanns gehen,mEier

ps:vorschläge oder rateversuche was
wohl AALs das fehlende O pASSend
wäre,bitte in den kommentaren!!!!!

Montag, 27. Oktober 2008

eye aint no hOhO,my name is YoYo...

jo,ich dachte mir schon,dASS dASS gut wird.
aber soooo gut.....wahnsinn,wer da war wird
sich selber kopfschütteld vor diesen riesen
teilen wiedergefunden haben.im brain so etwa:
boah,wieviel zeit+liebe zum detail geht denn noch?
ich sach nur: tapferes schneiderlein abzeichen ok.
ansonsten hab ich auch brav mein geddoh sound
rübergeschoben und schöne AALte B-C hitz gespielt.
muss auch mAAL sein,arabian prince,BO$$ und
taraahh: YoYo!!!ich hab ja schliesslicht die LP.
AALso ich meine so diese komischen dinger mit
aus plastique, schwarz, loch in der mitte und so
pappzeugs drumRUM,bedruckt auch viel.zB.
gaaanz ruhig brauner,erstmAAL npaar bilder...





EAZY

ANNE+INGA die schneiderlein...

gheddoh style dj's w.w. feat: dj DEATH


dancing catz

art people dress 2 impressss 2.

Kandie klicke part 1.

opi/cäpptn+E-Z+miss tape

biggiez lieblingspulli...

dj Kandie Kane

brav stefan...

womit wir wieder oben angekommel sind.
muss man aber auch nicht verstiefen...
näh in dehn sinne,pies,mEier