Montag, 27. Oktober 2008

eye aint no hOhO,my name is YoYo...

jo,ich dachte mir schon,dASS dASS gut wird.
aber soooo gut.....wahnsinn,wer da war wird
sich selber kopfschütteld vor diesen riesen
teilen wiedergefunden haben.im brain so etwa:
boah,wieviel zeit+liebe zum detail geht denn noch?
ich sach nur: tapferes schneiderlein abzeichen ok.
ansonsten hab ich auch brav mein geddoh sound
rübergeschoben und schöne AALte B-C hitz gespielt.
muss auch mAAL sein,arabian prince,BO$$ und
taraahh: YoYo!!!ich hab ja schliesslicht die LP.
AALso ich meine so diese komischen dinger mit
aus plastique, schwarz, loch in der mitte und so
pappzeugs drumRUM,bedruckt auch viel.zB.
gaaanz ruhig brauner,erstmAAL npaar bilder...





EAZY

ANNE+INGA die schneiderlein...

gheddoh style dj's w.w. feat: dj DEATH


dancing catz

art people dress 2 impressss 2.

Kandie klicke part 1.

opi/cäpptn+E-Z+miss tape

biggiez lieblingspulli...

dj Kandie Kane

brav stefan...

womit wir wieder oben angekommel sind.
muss man aber auch nicht verstiefen...
näh in dehn sinne,pies,mEier

Keine Kommentare: