Posts mit dem Label Don`t play with my yoyo werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Don`t play with my yoyo werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Freitag, 23. Mai 2008
YOYO
Wir werden uns wohl demnächst mal einen Termin holen für die dritte YoYo Party. Wir haben schon ein paar wirklich tolle Ideen für das nächste mal. Zur Erinnerung was das letzte mal so war guckt euch den hier nochmal an.
Labels:
Don`t play with my yoyo
Sonntag, 13. April 2008
Outfit
hattet ihr die lezte YoYo Party Probleme mit dem richtigen Outfit?
Das Nerd Set hilft euch einer von uns zu sein. Komplett nur mit Pflaster!
Das Nerd Set hilft euch einer von uns zu sein. Komplett nur mit Pflaster!
Labels:
Don`t play with my yoyo,
Schmu
Sonntag, 9. März 2008
Ramsi unser Supernerd...
...reich und berühmt geworden durch diesen Film
So geht das auch... from Chaibrother on Vimeo.
taucht jetzt erneut in der Öffentlichkeit auf:
VielGlück euch beiden
So geht das auch... from Chaibrother on Vimeo.
taucht jetzt erneut in der Öffentlichkeit auf:
VielGlück euch beiden
Labels:
Don`t play with my yoyo,
Schmu
Mittwoch, 28. November 2007
Sososo
Die letzte YoYo Party ist jetzt seit fast einen Monat vorbei. Diesen Blog wollen wir trotzdem weiterleben lassen bis es wieder etwas nerdiges zu feiern gibt. Nachdem mein Rechner zwischenzeitlich abgeschmiert ist und ich die kompletten Daten meiner Festplatte verloren habe kann ich nach zwei Wochen endlich wieder meine Emails bearbeiten. Also nicht böse sein wenn Du ein wenig länger auf eine Antwort wartest, ich brauche noch ein wenig um mein Postfach aufzuräumen.
Freitag geht es erstmal nach Zürich als DJ Support von Aloe Blacc. Schön am Züricher See B-Day feiern - Yippie!
Freitag geht es erstmal nach Zürich als DJ Support von Aloe Blacc. Schön am Züricher See B-Day feiern - Yippie!
Labels:
Don`t play with my yoyo
Montag, 26. November 2007
Disko Disko
dieses kleine Filmchen entstand unmittelbar vor der YoYo Party. Zu sehen sind die eine Hälfte der Mario Brothers, Spanky Franky, Örn Ade und das 3-4-fache Lottchen.
Ready for Hotstep!
Nerd Warm Up - Don´t play with my YoYo from Chaibrother on Vimeo.
Ready for Hotstep!
Nerd Warm Up - Don´t play with my YoYo from Chaibrother on Vimeo.
Labels:
Don`t play with my yoyo
Montag, 19. November 2007
Sonntag, 18. November 2007
Donnerstag, 15. November 2007
Mittwoch, 14. November 2007
Dienstag, 13. November 2007
Wer kennt diesen Mann?
Während andere wochenlang an Ihrem Outfit schraubten, ist es diesem gutaussehenden jungen Mann gelungen mit nur einem Kleidungsstück den Vogel abzuschiessen! High Score!
Labels:
Don`t play with my yoyo,
Partypics
Montag, 12. November 2007
Die Mario Brothers

Also der Kollege hinten rechts im Hintergrund scheint wohl immer noch stinkich zu sein wegen dieser Backpfeiffengeschichte im Vorfeld. Komm schon Eros Schwamm drüber, wir machen doch alle mal Fehler...
Labels:
Don`t play with my yoyo,
Partypics
Samstag, 10. November 2007
Puzzelzzzzz


Bevor es die ersten Pix von der Party gibt hier schonmal vorweg diese beiden Bilder.
Ich hab nämlich morgens um 7h festgestellt, dass die beiden Puzzle die wir gekauft haben komplett fertig waren! Habt Ihr Spass gehabt?
Labels:
Don`t play with my yoyo,
Partypics
Freitag, 9. November 2007
So geht das auch...
Nicht streiten Freunde, is doch nur ein Spiel! Genau wie das hier.
So geht das auch... from Chaibrother on Vimeo.
So geht das auch... from Chaibrother on Vimeo.
Labels:
Don`t play with my yoyo,
Schmu
Donnerstag, 8. November 2007
Nerdisch by Nature
So, ich geh jetzt pennen, is ja nur noch einmal. Ich wette ich träume von
-YoYos
-Puzzeln
-Brillen und hässlichen Pullis
-tanzenden Persern in Frotteeschlafanzügen
-Pferdewetten um Getränkebons
und meinen Schallplatten
Gute Nacht
-YoYos
-Puzzeln
-Brillen und hässlichen Pullis
-tanzenden Persern in Frotteeschlafanzügen
-Pferdewetten um Getränkebons
und meinen Schallplatten
Gute Nacht
Labels:
Don`t play with my yoyo
Dienstag, 6. November 2007
Montag, 5. November 2007
Yau...
...schon lustig am Samstag zehn Leute auf der Bühne bei den St.Pauli Soundsupporters puzzeln zu sehen. Leider keine Knipse gehabt. Nochmal so für das Gedächnis: Wir haben 50 YoYos gekauft so mit Kugellager und so, für die ersten 50 Gäste. Damit auch gespielt werden kann...
Labels:
Don`t play with my yoyo
Noch 5x schlafen
Boah, schon irgendwie aufregend. Ich freu mich wie Stulle.
Den Stöcker werd ich jetzt aber nicht machen und direkt ne Playlistz abgeben oder so ne!?!
So nicht...
Wochenende war übrigens nice. Am Donnerstag beim Cem in Köln das Haus gerockt und gestern mit Sparc und den Destination Disco Boys das Mandarin Kasino zerpflückt und nebenbei noch die letzten Puzzle unter die Leute gebracht. Es sind auch fast alle bis zum Ende geblieben, nur Skar ist früher "gegangen".
Ist aber alles nur Warm-up...
Den Stöcker werd ich jetzt aber nicht machen und direkt ne Playlistz abgeben oder so ne!?!
So nicht...
Wochenende war übrigens nice. Am Donnerstag beim Cem in Köln das Haus gerockt und gestern mit Sparc und den Destination Disco Boys das Mandarin Kasino zerpflückt und nebenbei noch die letzten Puzzle unter die Leute gebracht. Es sind auch fast alle bis zum Ende geblieben, nur Skar ist früher "gegangen".
Ist aber alles nur Warm-up...
Labels:
DJ Cem,
Don`t play with my yoyo,
Köln
Donnerstag, 1. November 2007
Gzzzz, ka wummm

So, mein letzter Post ist etwas mehr als 12 Stunden her. Es ist jetzt Donnerstag Abend 22h. Mein Musikprogramm ist inzwischen ein wenig mehr festgezurrt. Das ganze dürfte sich anetwa so anhören.
Ich beginne mit einer tighten Selection Dancestep, so zum Warm-up. Danach werde ich probieren einen seichten Spannungsbogen von Grimecore über Breakhall zu Hopla zu spannen. Spätestens jetzt sollte in den vorderen Reihen der erste Hotstep schwer in Gange sein.
Und genau da setze ich neu an. Ich fahr kurz komplett runter mit gaaaanz deepen Dubbeat(der aus Detroit). Spätestens jetzt zeigt sich wer es wirklich versteht sich zu Musik zu bewegen.
Das ganze Intermezzo ist kurz, sehr kurz. Der nächste Spannungsbogen wird dann direkt und wesentlich straffer angezogen. Mit flottem Bassfloor, unzwar dem aus den frühen 90ern, nicht diesem neuen, modernen, extrem technoiden Newschool Zeug, werde ich die Stimmung zügig nach oben kurbeln, bis die Crowd in totaler Hysterie die Tanzfläche komplett zerlegt!
So jetzt wisst Ihr genau was Euch erwartet, aber wer will schon die Katze im Sack kaufen oder?
Und Rob, was können wir von Dir erwarten?
Tschöss, ich spiel jetzt erstmal YoYo!
Labels:
Don`t play with my yoyo,
Stoecker Stereo
Sonntag, 28. Oktober 2007
Ja ich weiss...

...Buzz das kitzelt, aber trotzdem jetzt halt schon still Du hast da was im Ohr. Und Ruhe dahinten ich muss mich konzentrieren, der Gute braucht seine Lauschlappen noch.
Zwei Wochen noch, und danach kannste Dir von mir aus in die Ohren stecken was Du willst.
Fertg aus!!
Labels:
Don`t play with my yoyo
Abonnieren
Posts (Atom)


