Montag, 15. September 2008

AALe für Einen, Einer für AALe

Wir sind AALe zwölf wieder daheim angekommen.





Nach 4 Tagen geht das ein- und ausladen und das auf-und abbauen der Anlage zügig von der Hand und das Soundsystem ist Ratzefatze aufgebaut. Egal wie eng das Treppenhaus ist und wie schmal die Türen der Blaster ist ein Muss, AALso hoch mit dem Teil in die im zweiten Stock gelegene Skatehalle in kAALsruhe.

Bernd und OPI sind schon on Fire, während

Tjark auf die ersten Beats einen 50/50 einschenkt

Die Party am Abend ist leider ausgefallen, trotzdem wussten wir uns zu beschäftigen und Geddolierten noch einige Stunden mit den Locals in der Skatehalle, bis die Kiste Bier alle war und Henning mit 7.o Sekunden konzentriert den Sieg nach Hause schaukelte...


Am Tag der Abreise war dann auch endlich das Wetter wieder gut und die morgentlichen Sonnenstrahlen wurden genutzt um endlich doch noch ein paar Skatefotos zu machen.

Der Blaster war natürlich auch dabei, während Conny und Lennie dieses komische Gebilde zweckentfremdeten

die Stimmung war gut und die Fotos schnell eingetütet,

also ging es weiter zum nächsten Spot, denn Tjark war hungrig auf dieses Rail,

und weil der Smutje so hungrig war servierte ihm das Rail ein grosses Stück Pizza - zum mitnehmen


schön war es mit euch, hoffentlich bald wieder Tjark, Niklas, Lennie, Conny, Bernd, Opi, Meier, Henning, Henrik, Moritz un Jan

Keine Kommentare: