Posts mit dem Label cleptomanicx werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label cleptomanicx werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 25. November 2009

Death&Captn. aufm Schiffchen 11ter Dezembro

Da geht doch noch einer meer dieses Jahr!!!

Spielregeln:
Karte im VVK (ab 1sten Dez.) kaufen 6,-
Landgang Neuer Pferdemarkt 3
Kartenhaus SchanzenstrASSE 5
Kandie Shop WohlwillstrASSe 16
Abendkasse 8,-
Wer VVKarte hat kann gleich aufs Schiff ab 19:30h
Nur dann hat man quasi das Vorrecht draufzukommen.
Später kann man auch mit ner VVKarte aufs Boot,muß
sich aber einreihen in die WarteSchlange.Die wiedeRUM
bildet sich immer gegen jede volle Stunde und wird
unterhalten mit Kandie Sweets und Ghettoblaster!!!
Letzte geplante Fahrt ist 24h aber man weiß ja nie!

An Board werden Opi und Ich Euch gehörigst einheitzen!
Wir hoffen sehr auf schweren Seegang zwex unerhörten
Würfeloptionen und erschwerten Mixbedingungen!!
Dresscode ist EELegant,weil später gibts noch nen
Ausgang Richtung Lovers Night mit Stoecker und Co
in der tAALstrASSe.So come AALong and swing ur Dingdong
AAL night long!!!Beliiiiieeeedat!!U StOOOOOpid!!

mEier aka Dj DEATH

Dienstag, 16. Juni 2009

an AALe da draussen

ich war am Wochenende in Amsterdam auf AALfang, hier mal eine kleine AuswAAL, die Stadt ist voll davon!!!



Montag, 15. Juni 2009

Video Dayz Soon Come!

Jo.
BAALd gibts ja das neue Käbpdohmehnikschtz Video.
Hier ein kleines sneak in,grinsekatzengleicherweise...


mEier

ps:grossmachen oder Lupe lohnt sich,weil sonst Augenkrebs...

Montag, 4. Mai 2009

Extra P(r)ost

Custom made Toastbrot...



Clik 2 check details!!!hAALo Stefan!!

Sonntag, 3. Mai 2009

AALride Fotos 2ter Tag...

Nach der bemerkenswerten Nacht im 'Goldenen Anker'
(so hieß die Spelunke übrigends wirklich..) erstmAAL
Frühstück+sportliche posen.





Dann in Erfurt so gefühlte 100 Kidz schon am
Füssescharren und extrem stickerhungrig.





Kurz nach dem Trick der da heißt: 'Wassergap Flip Sexchange'
Kam auch gleich der KrankenwAAgen,näh Kids,fahrt vorsichtig.



Aber nach dem Auflug zu den Weißkitteln konnte Connie gleich
den Kids Geddo spielen beibringen...brav!!

Donnerstag, 29. Januar 2009

radio royAAL

der cäpptn hat neulicht ja ne single gemacht.
hier erstmAAL 1paar scans...schöne variation mit
blaster quetschkommode,hab ich so auch noch
nicht gesehen.musikAALisch gibts eine freche
elektrobOOgie nummer wo er reppt(!) dann aals
herzstück eine radiosendung wo er moderiert,
zB. AALE dieter wird auch interviewt ein paar
cobras tauchen auch auf...lotta die wetter-
fee,schön geschnackt wird auch viel.







das ganze ist in zusammenaabeit mit hhv entstanden.
eher ein giveaway für shops+freunde,gibts aaber
bestimmt auch wo zu kaufen das teil,maal sehen.
spätestens im bASSment am fr.den 13ten gibts
dass zu hören...das Tshirt dazu hab ich schon an,
aber ich hab ja auch mit dem hauptproduzenten sofas,
kaabel und frische socken geteilt zB.:Querim...ha!
mEier

Montag, 24. November 2008

Dienstag, 16. September 2008

AALride die letzte!

Bilder und Berichte gibt es von Tjark, von Janund eine Flickr Seite von Clepto

Montag, 15. September 2008

AALe für Einen, Einer für AALe

Wir sind AALe zwölf wieder daheim angekommen.





Nach 4 Tagen geht das ein- und ausladen und das auf-und abbauen der Anlage zügig von der Hand und das Soundsystem ist Ratzefatze aufgebaut. Egal wie eng das Treppenhaus ist und wie schmal die Türen der Blaster ist ein Muss, AALso hoch mit dem Teil in die im zweiten Stock gelegene Skatehalle in kAALsruhe.

Bernd und OPI sind schon on Fire, während

Tjark auf die ersten Beats einen 50/50 einschenkt

Die Party am Abend ist leider ausgefallen, trotzdem wussten wir uns zu beschäftigen und Geddolierten noch einige Stunden mit den Locals in der Skatehalle, bis die Kiste Bier alle war und Henning mit 7.o Sekunden konzentriert den Sieg nach Hause schaukelte...


Am Tag der Abreise war dann auch endlich das Wetter wieder gut und die morgentlichen Sonnenstrahlen wurden genutzt um endlich doch noch ein paar Skatefotos zu machen.

Der Blaster war natürlich auch dabei, während Conny und Lennie dieses komische Gebilde zweckentfremdeten

die Stimmung war gut und die Fotos schnell eingetütet,

also ging es weiter zum nächsten Spot, denn Tjark war hungrig auf dieses Rail,

und weil der Smutje so hungrig war servierte ihm das Rail ein grosses Stück Pizza - zum mitnehmen


schön war es mit euch, hoffentlich bald wieder Tjark, Niklas, Lennie, Conny, Bernd, Opi, Meier, Henning, Henrik, Moritz un Jan

Samstag, 13. September 2008

Schweine im WeltAAL an Kampfstern gAALactica

bitte melden sie sich - wir brauchen Hilfe - der Wahnsinn bricht aus - hallo, hallo....hört uns jemand???.......gzzzzzz....brrrrrr......bschhhhhhhhhhhhh.........hallo,
hAAAAAAAAAAAAAAAAALlllllllooooooo???? ...............................................................................
schhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhschhhhhhhhhschhhschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
.....................................................Hamburger Schietwedder überrascht uns hier unten....gsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

.








Früh übt sich, wer mal ein richtiger Pirat weren will












Freitag, 12. September 2008

Schweine im WeltAAL

AALso, es ist ja nicht so das wir das erste mAAL mit vielen Leuten und viel Gepäck unterwegs sind, doch unser kleiner Trip gen Süddeutschland sollte alles bisher dagewesene toppen. Unser Tourbus musste Stauraum bieten für ein Soundsystem, das Blaster-DJ-Pult, Opis Geddogamblingarena, Geddoblaster, Plattenspieler, Mischpult, Merch, 4 Kisten Schallplatten, 7 Personen plus Skateboards und KLamotten. Bernd war lange skeptisch doch
Meier und ich nutzen den Mittwoch um 3 Stunden Tetris zu spielen. Irgendwie passte dann auch AALles rein, doch gemütlich geht anders...
Angekommen sind wir trotzdem und Spass haben wir auch nicht zu knapp. Die Skatesession war super, die Gastgeber knorke, die Party dufte und wir sind inzwischen nach unserem pompösen Auftakt in Würzburg in Heilbronn gestrandet.
Hier ein paar kleine Eindrücke...




Die Zitrone vorneweg und Pitt mit dem gleichen Augenaufschlag wie damals in der Americansports Werbung



Der Herbergsopi beim einchecken



Zeit optimAAL nutzen heisst die Devise und so wird nochmAAL schnell geddoliert bis das Essen fertig ist








Quizfrage?
Wer von den folgenden drei Reiseteilnehmern trägt keine Perrücke?
Zu gewinnen gibt es einmal AALziehen mit OPI





Guck mal ne Möwe!

Skatefotos sollten lieber andere machen, trotzdem hier Jan ohne Arm, dafür aber mit einem Bluntslide



Piratenstyle!