Freitag, 12. September 2008

Schweine im WeltAAL

AALso, es ist ja nicht so das wir das erste mAAL mit vielen Leuten und viel Gepäck unterwegs sind, doch unser kleiner Trip gen Süddeutschland sollte alles bisher dagewesene toppen. Unser Tourbus musste Stauraum bieten für ein Soundsystem, das Blaster-DJ-Pult, Opis Geddogamblingarena, Geddoblaster, Plattenspieler, Mischpult, Merch, 4 Kisten Schallplatten, 7 Personen plus Skateboards und KLamotten. Bernd war lange skeptisch doch
Meier und ich nutzen den Mittwoch um 3 Stunden Tetris zu spielen. Irgendwie passte dann auch AALles rein, doch gemütlich geht anders...
Angekommen sind wir trotzdem und Spass haben wir auch nicht zu knapp. Die Skatesession war super, die Gastgeber knorke, die Party dufte und wir sind inzwischen nach unserem pompösen Auftakt in Würzburg in Heilbronn gestrandet.
Hier ein paar kleine Eindrücke...




Die Zitrone vorneweg und Pitt mit dem gleichen Augenaufschlag wie damals in der Americansports Werbung



Der Herbergsopi beim einchecken



Zeit optimAAL nutzen heisst die Devise und so wird nochmAAL schnell geddoliert bis das Essen fertig ist








Quizfrage?
Wer von den folgenden drei Reiseteilnehmern trägt keine Perrücke?
Zu gewinnen gibt es einmal AALziehen mit OPI





Guck mal ne Möwe!

Skatefotos sollten lieber andere machen, trotzdem hier Jan ohne Arm, dafür aber mit einem Bluntslide



Piratenstyle!

1 Kommentar:

Mpunkt hat gesagt…

DAMN, WARUM MUSS ICH HIER IM BÜRO BLEIBEN WÄHREND NIKLAS MIT KAPUTTEN FUß DABEI IS?! WO IS DENN DA DIE GERECHTIGKEIT?!