Donnerstag, 8. Januar 2009

Old School Action Pt. 1

Moin allerseits,

ich habe mich entschlossen mal eine neue Serie zu eröffnen. Die besten Ausschnitte der besten Action-Serien und Movies gehören ab sofort zum guten Ton. Ob Trash oder Humor oderwasauchimmer ist erstmal egal. Hauptsache derbe!

Gastposts sind wilkommen!

Ich mache mal den Anfang mit Batman und Robin.
Man beachte bitte die Pointe:

Robin: Du hast dein Leben riskiert um dieses Pack in der Kneipe zu retten?
Batman: Es mögen vielleicht Trinker sein, aber es sind auch menschliche Wesen...Ich konnte nicht anders handeln!

I LOVE THAT!!!

4 Kommentare:

stoecker hat gesagt…

Ganz gross BuZZzzzzzzz! Hatte schon ganz vergessen das ich genau das Batmobil von Matchbox hatte...
Gez.: Das menschliche Wesen

HFM hat gesagt…

ich finde es das geilste, dass batman seinen komischen herr von eden kleiderbügel da hoch wirft, und erst mal schön robin den vortritt lässt, damit er den lacher hat, wenn das ding abrutsch und robin eine bruchlandung macht

buzz hat gesagt…

Das Saufen muss ne üble Sache sein! Ich wäre lieber tot als das ich meinen Augen nicht mehr trauen könnte!

Richtig!

stoecker hat gesagt…

darauf trinken wir einen!