Freitag, 9. Januar 2009

Fahrplan

Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber mir ist es eindeutig zu kalt da draussen. Der Winter in unseren nordischen Breiten lässt wie immer zu wünschen übrig und ich freue mich das ich Ende Februar mit dem Team Blockparty in die Schweiz abdüsen kann um im Flimser Snowboardgebiet ein paar Literflaschen Bier einzutüten die Würfel zu rollen und den Klupp mit Tonnen schwergewichtiger Oldschooltunes zu versorgen.
Doch bevor wir dem ganzen hier entfliehen gibt es noch den ein oder anderen muckeligen Termin zum vormerken.
Am 18.1. beschallen wir (EZ, Lucky und ich) die dritte Runde Kandysundays in der Hamburger Botschaft. Neben Kaffee, Kuchen und frühem Nachmittagsbierchen bekommt ihr eine Ghettoblaster Austellung zu sehen. Es gibt vielleicht eine handvoll Sammler weltweit die eine so komplette Blastersammlung haben wie die Jungs von RadioHier.
Vormerken!

Am 7.2. finde ich mich dann zusammen mit Disco Stu Galaxo in der Roten Flora ein um einen Floor bei Bass the System zu beschallen. Auf dem anderen Floor gibt es Dubstep von Phokus und seiner Crew auf die Ohren. Auch fein.

Am Freitag den 13.2. können wir uns endlich wieder im Molotow einfinden welches noch immer mein persönlicher Lieblingsclub in Hamburg ist. Was haben wir dort schon für rauschende Feste erlebt...
Es geht weiter!

Keine Kommentare: