Freitag, 9. Januar 2009

Kurze Zwischenfrage

Hat irgendjemand da draussen ein Idee, was dem Typen auf dem Bild da unten wiederfahren sein mag? Mich beschäftigt das schon ne ganze Weile...

Kommentare:

FJay hat gesagt…

Ein Deutscher aus dem Ruhrpott (Wampe,Tanga),vermutlich aus der Nähe der holländischen Grenze (Schuhe), der morgens in einem Kriesengebiet (Bombay,Neukölln,Lichtenhagen,...) zum Brötchenholen gefahren ist. Leider hat ein Attentäter seine Moped entwendet!

stoecker hat gesagt…

jetzt wo du es sagst...da hätte ich auch echt selbst drauf kommen können...eindeutige Sache

FJay hat gesagt…

na siehste! war ja nich so schwer! :)

metAAL mEier hat gesagt…

er hat seine AALigator beim gASSigehen verloren,ist sehr
traurig,niedergeschlagen läuft
er suchend durch das viertel
seines exfreunds,der ihn sofort
mit seiner angezündeten tütü-
sammlung beschmeisst.mEier

stoecker hat gesagt…

hm, das bringt mich jetzt durcheinander. Beide Erklärungen klingen durchaus plausibel...verdammte Hutze!