Sonntag, 22. Februar 2009

Der exprASS die Zweite

Ich komm jetzt seit sovielen Jahren hier hoch in die Berge und totzdem lernt man immer wieder etwas neues. Heute zum beispiel habe ich gelernt, dass die Schweizer uns Dütsche liebevoll Gummihälse nennen. Warum das so ist konnte uns zwar keiner sagen, lustig is es allemal. Ich glaube uns können sie nicht meinen...
Wir haben erstmal ausgiebig gefrühstückt Fleisch, Ei, Brot - alles andere war Käse.

Gestärkt ging es weiter den Ort mal ein bisschen auf Blockparty bügeln. Meier zum Beispiel läuft jetzt mit seinem Blaster durch dieses Schaufenster...

Die Leute im Ort scheinen schon Wind davon bekommen zu haben, dass wir da sind und sehen dieses Jahr irgendwie ein bisschen anders aus als in den Jahren zuvor...

Wirklich überzeugt hat uns dieser Junge Herr. Wir fanden ihn sehr lustig, er sah das wohl anders.
Man beachte den Blaster...





und weiter zum TEIL 3

Keine Kommentare: