Mittwoch, 25. Februar 2009

Gummihälse? Fischköppe!

Cpt.Clepto aka Opa Cobra aka Opi hat heute Geburtstag. Es schneit noch immer und selbst die Einheimischen erzählen mit leuchtenden Augen, so viel Schnee hätten sie seit 15 Jahren nicht gesehen. Während die anderen sich bergauf zum Snowboarden begeben, wandern wir talwärts in Richtung Lag la Cauma .
Das sonst so türkisblau schimmernde Wasser des Sees blieb heute leider unter einer Schneedecke versteckt.

Unser Ziel war es mEIER den Wunsch zu erfüllen, einen Geddoblaster aus Schnee zu shapen.

Gute drei Stunden haben wir gebraucht bis die Boombox aufgedreht werden konnte - man dürfte unseren Sound bis weit über die Rheinschlucht gehört haben...


Der Hinweg war rutschig, der Rückweg anstrengend...

Es ist noch einiges mehr passiert an Opis B-Day, aber das Nachtschlitteln Foppa mit anschliessendem Apres-Nachtschlitteln Foppa ist eine Story für sich. Nur eines darf schonmal gesagt werden, wie hatten ordentlich Seegang heute, und selbst der Kapitän hatte Probleme sich aufrecht an Bord zu halten...
Und der FÜNFTE TEIL

Kommentare:

metAAL mEier hat gesagt…

nur geil..ein blaster aus eis.
weitermachen!mEier

S.A.M. aka Da Nachbarin hat gesagt…

sehr gaul!

petrus hat gesagt…

Ich segne Euch

Paulus hat gesagt…

ich bin doch schon gesegnet...