Mittwoch, 29. April 2009

AALRIDE TOUR No.2


Los geht sie unsere zweite ALLRIDE Tour. AALe sind dabei, Dr AALban, AAL Pacino, AAL Bundy, AAL Capone, AALi Mente, der AALmächtige...und so weiter und so fort...
Die Karre ist wieder bis unters Dach beladen mit AALem möglichen Krimskrams und es gab im Belade-Tetris-Spiel die ersten Diskussionen über die Notwendigkeit der Mitnahme des Fahrrades. Drin isses nun und für uns war auch noch aussreichend Platz.

Erster Tourstopp ist Leipzig und während wir auf unser Essen warten wird, wie sollte es auch anders sein eine Partie Geddo gespielt, wie gewohnt um körperliche Ertüchtigungen...


Wir warten auf unser Leipziger AALerlei, der Labskaus des Ostens, wie der Kapitän zu bemerken wusste, während er selbst sich lieber mit einem Hafenfrühstück beglückte.

Wir haben ein neues Teammitglied zu vermelden. MEIERMI VICE oder MIAMI WEISS oder MEIERMI WEISS - die genaue schreibweise muss noch geklärt werden...

Dann gings erstmAAL los mit skaten...

1 Kommentar:

Mpunkt hat gesagt…

ich stimme für meiermi weiß
aight!