Donnerstag, 17. September 2009

Formel Fleisch

Bei uns auf dem Dorf früher war der Golf immer das Traumauto vieler Jugendlicher. Ich hingegen habe immer darauf verzichtet mir einen halbgaren Wagen zuzulegen, denn früh war es mein tiefster Wunsch Formel Fleisch Pilot zu werden. Also habe ich mein hart verdientes Taschengeld zur Seite gelegt, um mir irgendwann mal so einen Sportwagen zulegen zu können.
Mitlerweile habe ich einige davon verbraten, denn ein Formel-Fleischwagen braucht richtig Feuer unterm Arsch, ist dann aber auch recht schnell verbraucht. Am besten kurz viel Gas geben, wenden, und gleich wieder viel Gas geben, sonst ist das Rennen zu zäh.
Von dieser Karre kann sich jeder eine Scheibe abschneiden und eure Golfs sind und bleiben bloss Kraut und Rüben...

1 Kommentar:

HFM hat gesagt…

HaHa! Das ist auch alles sehr zart geschrieben! Lecker!