Dienstag, 26. Januar 2010

Skateboarding

Ich habe Weihnachten an dieser Stelle kurz Pat McGee vorgestellt, eine junge, erfolgreiche Skateboarderin die den Zenit ihrer Karriere erreichte als die Wallenberg 4, wenn es sie überhaupt schon gab, allenfalls als Sitzmöglichkeit dienten und es unvorstellbar war sich dort mit einem Skateboard hinunterzuschiessen.
Einen Grossteil der Informationen für diesen Text habe ich einem Interview des "Skateboarder Magazine" entnommen und eine der ersten Fragen die Patti dort gestellt wird ist die, wie es denn sei als Frau einen solchen "Männer-Sport" auszuüben. Ohne es jetzt adhoc belegen zu können, behaupte ich mal dass in jedem Interview, dass ich die letzten Jahre in einem Skate-Magazin mit einer Frau gelesen habe dieselbe Frage gestellt wurde. Traurig das es 45 Jahre später noch immer Thema sein muss, oder?
Und die Wallenberg 4 sind, wie Meier sagt hart, egal wer da runtergeht...

1 Kommentar:

Herr mEier hat gesagt…

ich hab ja nicht bestimmt das das thema ist.ich bemerke nur immer wieder das es eins ist.....ähnlich wie mit frauen aals DJ. aber ansonsten eine schöne verteidigungsrede mein sohn.