Posts mit dem Label Black Cracker werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Black Cracker werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 22. Mai 2008

Bunny Rabbit und Black Cracker...

...gestern in der Prinzenbar. Derbe! Hat viel Spaß gemacht, es hätte nur gern noch etwas voller sein können. Trotzdem total cool, daher hier jetzt als Tip, wenn du bisher drauf geschlafen hast.