...gestern in der Prinzenbar. Derbe! Hat viel Spaß gemacht, es hätte nur gern noch etwas voller sein können. Trotzdem total cool, daher hier jetzt als Tip, wenn du bisher drauf geschlafen hast.
Posts mit dem Label Black Cracker werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Black Cracker werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Donnerstag, 22. Mai 2008
Abonnieren
Posts (Atom)