Posts mit dem Label terror werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label terror werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 31. Januar 2009

geschenk für sdag.....

hier gäbe es ein sehr schönes bild für ihn...

iss aber schon etwas teuermaal sehen.
ansonsten aalles gute min jung! hoffe 
ihr habt das mandarin angezündet!! 
im übertagenen sinn mein ich.....
mEier 

ps:wilkommen im club........