Freitag, 12. Dezember 2008

2 AAL THE NIGHTRIDERS

So da isser AALso der offizielle Blockparty Entertainment Jahresabschluss. Ein bewegtes Jahr hatten wir AALe. Ich denke da zum Beispiel an die Blockparty im Völkerkundemuseum, die Tage an denen wir mit unseren Freunden von Clepto die AALe durch Bayern schleuderten, unser SK8-BBQ vor dem Hafenklang Exil, den ESC in Basel mit den Goldfingerbrothers oder die Blockparty in der Grossen Bergstrasse mit Crunc Tesla.
Für 2009 haben wir uns einiges vorgenommen. Die ersten Termine sind gefixt und die ersten tollen Bookings sind eingetütet. Mehr dazu später an dieser Stelle, nur eines schonmal vorweg: Da geht AALes...
Wir beenden unser Jahr mit dem bAASmentclub#11 in dem Kellerloch das wir am liebsten haben, dem Molotow. Das gesamte Blockpartyteam bestehend aus EZ-Iron Cee, DJ Lucky Drama, Cpt.Clepto und Stoecker Stereo wird vor Ort sein um zusammen mit Disco Stu GAALaxo unseren muckeligen Kiezkeller auf Geddo zu bügeln. Wie freuen uns auf euch AALe.

Keine Kommentare: