Samstag, 24. Januar 2009

Electric Eyebrow Boogie

Unser Blog-Praktikant Doe darf noch keine eigenen Posts schreiben, ist aber stets ambitioniert wenn es darum geht interessante Videos zu diggen.



Ps: Doe, weiter so! Vielleicht reicht es dann bald zum Volontär inklusive kleinem Gehalt. Also eher ein Gehältchen...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

MTVawards 2010

Hi

Wir stimmen wieder absolut nicht überein mit der diesjährigen MTVawards 2010 Entscheidung.

Bitte schaut vorbei auf unsere kleine Umfrage

http://micropoll.com/t/KEcJnZBNrh


Lady Gaga kann doch wirklich nicht besser sein als Sting

Diese Umfrage wird unterstützt von MTVawards 2010 sponsor femmestyle
[url=http://www.femmestyle.de]brustvergrößerung plastische Chirurgie[/url]


Nächstes mal muss wieder unbedingt um einiges gerechter werden.

Anonym hat gesagt…

Guten Tag,

Was fuer eine WM! Kann es wirklich sein, dass die Schweiz immer besser als Oesterreich sein wird?

Bitte werft einen Blick auf unsere nette Umfrage.

http://micropoll.com/t/KENMDZBJU1

Mit freundlicher Unterstuetzung von finanzoptimieren.
[url=http://www.finanzoptimieren.com]lebensversicherung rente[/url]

Die Weltmeisterschaft ist auf jedenfall jetzt schon besser als Japan 2002!