Das zweite Album von 3rd Bass "Derelicts Of Dialect" ist eines meiner Lieblings Rapalben. Dies mag sicherlich nicht zuletzt daran liegen, das es mich den kompletten Sommer 1992 in meinem Walkman begleitete, während ich mit meinem Brett die Boardsteinkante vor unserem Haus zerskatete. Hier der Videoclip zu "Pop goes the weasel"
Wie ich darauf gekommen bin? Weil ich zufällig über dieses Filmchen gestolpert bin:
Gefunden wurde das weasel hier
Posts mit dem Label 3rd bass werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label 3rd bass werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Dienstag, 23. September 2008
Abonnieren
Posts (Atom)