Hier das neue Video von Udo Lindenberg. Warum ich das hier poste? Na ohne Udo gäbe es keinen Gene Galaxo, und mit wem sollte ich dann im September auf der Barkasse Hedi auflegen???
Posts mit dem Label Gene Galaxo werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Gene Galaxo werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Donnerstag, 27. März 2008
Abonnieren
Posts (Atom)