Posts mit dem Label Udo Lindenberg werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Udo Lindenberg werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 27. März 2008

Am Arsch vorbei

Hier das neue Video von Udo Lindenberg. Warum ich das hier poste? Na ohne Udo gäbe es keinen Gene Galaxo, und mit wem sollte ich dann im September auf der Barkasse Hedi auflegen???